Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hosenträger

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ostergard, 19 November 2004.

  1. Ostergard
    Gast
    0
    Hallo,

    wie findet Ihr Hosenträger. ? Habt Ihr welche? Wenn ja , wozu tragt Ihr die Ich finde die voll cool.
     
    #1
    Ostergard, 19 November 2004
  2. Rhovanion
    Gast
    0
    ne, wirklich ned!
     
    #2
    Rhovanion, 19 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    reicht wenn mein Stiefvater welche trägt.. ich find, dass is irgend wie das unerotischste Kleidungsstück was es gibt *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 19 November 2004
  4. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee die müssen echt nich sein.
    ich glaub wenn du vor mir stehen würdest und welche an hättest wäre das erst was ich machen würde. hosenträger festhalten - losrennen - loslassen *schnalz*
    :link:
     
    #4
    //ZuM-ZuM\\, 19 November 2004
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, wirklich nicht ... als Geck vielleicht, aber erotisch sind sie nicht. Ham auch irgendwie nen Homo-Touch ...ausserdem hat mein Musiklehrer die immer getragen ...
     
    #5
    Fruechtchen, 19 November 2004
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab hosenträger...sogar 2 Paar
    1. für Skihose
    2. ein uraltes Paar weil ich als ich noch dürr war keine passenden Hosen gefunden hab die nicht rutschten.......vorzugsweise hab ich dann auch Latzhosen angezogen

    LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 19 November 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir ist es bis jetzt nicht passiert, dass ich Hosenträger trage.
     
    #7
    simon1986, 20 November 2004
  8. return
    Gast
    0
    also hosenträger..müssen nicht unbedingt sein denke ich :grin:
    das einzige mal, wo ich jemanden aus meiner familie mit welchen gesehen habe, ist immer im winter, wo mein vater hosenträger zur skihose trägt..:zwinker:
     
    #8
    return, 20 November 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mir gefallen hosenträger überhaupt nicht.
    das sieht echt total ... aus.
    mein opa ( 91 jahre alt) trägt au immer hosenträger, ich finde bei älteren menschen is es ja ok, aber bei jüngeren? nee muss echt nicht sein, kann mir nicht vorstellen dass das jemandem gefällt, is bestimmt praktisch, aber muss echt nicht sein.
     
    #9
    Sunshine007, 20 November 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hosenträger mag ich gar nicht!
     
    #10
    die_venus, 20 November 2004
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ~löl~ mein dicker Opa hat die immer an^^ Ekelhaft^^
     
    #11
    BloodY_CJ, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hosenträger
mollig
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2010
15 Antworten
Test