Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hostel 2 Trailer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Blackie, 27 Mai 2007.

  1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tag zusammen war gestern in Fluch der Karibik 1-3 und hab da n Trailer von Hostel 2 gesehen. Kennt jm den ersten?
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/15336/0afe2391c7fe2ed774ae5dcd68b1f0e9/3014_teaser01-de_480.mov
    das der link...

    Meine Frage ist nun braucht die Welt wirklich einen Hostel 2??
    Ich für meinen Teil werd rein gehn weil ich irgendwie auf so Horror steh. Bitte keine Kommentare zum Thema "Horror Genre ist abartig"!!:tongue:
    Ich denk mir irgendwie nur dass der 1. ja schon krass war und die Schauspieler sooo scheiße aber eben die Szen schon fast zu krass waren.. und jetzt hab ich mich irgendwie in meinem thread verannt...
    *ichdrücktrotzdemauf"thema erstellen"*
    MfG
    Blackie
     
    #1
    Blackie, 27 Mai 2007
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Die Szenen waren fast zu krass? :eek:
    Na ja ich weiss nich, von dem was ich mir nach dem Trailer vorgestellt hatte (Teil 1) war der Film an sich viel zu harmlos. Da waren im ganzen Film ggf 1 oder 2 Szenen wo ich dachte "Oh, krass" also ich hatte da mehr erwaret. Hostel liegt fuer mich von der darstellung von "Gewalt" her noch weit hinter z.B. Saw.
    Der Trailer vom 2ten Teil deutet nun wieder sehr viel an aber ich koennt wetten das es am end wieder halb so "schlimm" ist.

    Keine ahung ob ich mir das im Kino antun muss oder warte bis es den Film in der Videothek gibt.
    Es kommen genug andere Filme ins Kino dieses Jahr fuer die ich mein Geld dann lieber ausgebe und Hostel 2 - da tuts auch ne DvD und der TV zu Hause.
     
    #2
    BadDragon, 27 Mai 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich dir voll und ganz zu! Mir gefiel der Film trotzdem sehr gut, allerdings bin ich bei Fortsetzungen generell sehr skeptisch und schau mir die meistens garnicht mehr an. Hostel 2 werd ich wohl auch, wenn überhaupt, mal auf DVD gucken.
     
    #3
    Freak2280, 27 Mai 2007
  4. So hart fand ich Hostel auch nicht. Den 2. teil werd ich mir aber auch ansehen.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 27 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich schon, meiner Ansicht nach einer der krankesten filme, die ich kenne! Für meinen Geschmack ist saw dagegen sehr harmlos.:tongue:
     
    #5
    User 37284, 27 Mai 2007
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Gibt ja von den Zuschauern her auch immer diese zwei 'Extreme', die einen, die eher das rein visuelle 'schlimm' finden, und andere, denen eher das psychologische bzw. auch die Vorahnungen, die gesamte Lage an die Nieren gehen. Und natürlich alle Grauschattierungen dazwischen.
    Find ich von daher Ansichtssache, ob man nun Hostel oder Saw schlimmer findet, ersterer zieht halt den größten Reiz (?) aus dem, was man zu sehen kriegt, die Story und Charaktere find ich da einfach zu dünn. Und dafür, dass der primär davon leben will, find ich die Szenen auch wieder fast nicht extrem genug, dass es solchen gefällt, die hauptsächlich auf irgendwelche möglichst harten Einzelszenen stehen ...
    Saw ist ja da schon irgendwie anders, klar sieht man auch da das eine oder andere. Aber der Fokus liegt ja imo doch auf den Figuren und deren verzwickter Lage, also eher dieses Spielen mit Angst und dem Druck, der durch so eine zu treffende Entscheidung auf einem lastet :zwinker:

    Noch kurz zum Thema: ich persönlich finde Hostel selbst schon überflüssig und dementsprechend eine Fortsetzung erstrecht.
     
    #6
    User 29377, 27 Mai 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kann mir den trailer da jetzt nicht angucken. Entweder ich kenn mich nicht aus oder da hasts was. Na egal. Nachdem ich den 1ten Teil schon ziemlich langweilig fand und "nicht horrormäßig" in etwa wie Open Water 1. *G* bin ich mal neugierig wie der 2te Teil ist. Vielleicht so wie Open Water 2?:grin:
     
    #7
    capricorn84, 28 Mai 2007
  8. BlackSheep
    BlackSheep (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab den ersten Teil nicht gesehen, hab aber mit dem Gedanken gespielt, ihn mir auf DVD auszuleihen und dann den zweiten Teil anzusehen (der Vollständigkeit halber, wobei man bei den meisten Horrorfilmen (und Fortsetzungen) ja nicht unbedingt ein Vorwissen über die Handlung benötigt :grin: ). Ich liebe solche Filme (bitte keine Kommentare), vorallem Saw hat es mir total angetan.
    Aber jetzt haben auch schon viele zu mir gesagt, Hostel sei langweilig... ist es dann wirklich das Geld wert? (für einen eingefleischten (abgehärteten) Genre Fan :smile: )
    Cabin Fever (ebenfalls von Eli Roth) hab ich mir übrigens schon mal auf DVD ausgeliehen und kann wirklich nur jedem davon abraten. Sowas langweiliges und gleichzeitig dummes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kennt hier jemand zufällig Cabin Fever?
     
    #8
    BlackSheep, 3 Juni 2007
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo. Leider. Der war nichtmal die 1,50 Leihgebühr wert ....
    Ich mag ja solche oder ähnliche Filme auch (Saw, Seven, High Tension, Texas, Hills, bla ...) Aber Eli Roth kann's imo einfach nicht. C.F. is blöd, Hostel schlichtweg überflüssig.
    Gute Ausbeute.
    Solche Filme müssen einfach mehr bieten, als reine Effekthascherei, sonst lach ich mich bestenfalls kaputt. Oder die Füße schlafen ein, siehe Cabin & Hostel ...
     
    #9
    User 29377, 4 Juni 2007
  10. BlackSheep
    BlackSheep (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, treffender kann man es nicht mehr sagen :smile:
    Hoffen wir einfach, er belässt es bei diesen Filmen :grin:
     
    #10
    BlackSheep, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hostel Trailer
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2011
3 Antworten
Chimaira25w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juni 2007
39 Antworten
SingleKA
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2006
5 Antworten