Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #1

    Hostel 2

    Hi hat jemand den Film schon gesehen, und kann sagen ob es sich lohnt den anzuschauen?? Thanks
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hat einer Hostel schon gesehen?
    2. Hostel (roth, tarantino): Oli = King mit dem Ding
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #2
    Ok der Film ist grottenschlecht...
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #3
    xD


    wieso das denn??
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 Juni 2007
    #4
    weil die story einfach müll ist, die umsetzung noch schlechter und vorhersagbar bis zum geht nicht mehr ist. sollte jedem aber auch schon nach teil eins bewusst geworden sein
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    17 Juni 2007
    #5
    Teil 1 hat mir schon gereicht...den fand ich schon scheisse!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #6
    naja---ich hab gegehnt^^

    is zwar brutal aber....wer horrofilme liebt der weis worauf es ankommt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #7
    Ich habe ihn Freitag im Kino gesehen und war sehr enttäuscht.

    Es waren so viele Szenen geschnitten, dass der Film seinen ganzen Reiz verloren hat. Ich habe mich echt geärgert, dass ich dafür Geld ausgegeben habe.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #8
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #9
    Brutal ganz und gar nicht, die ungeschnittene Version sieht da schon ganz anders aus.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #10
    auch in der uncut-version ist er grottig

    ganz üble kritik an tarantino und gefolgschaft
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #11
    Ich finde ihn in der ungeschnittenen Version noch lange nicht so grottig wie in der geschnittenen, aber das ist ja Geschmacksache.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #12
    oh natürlich, ein bisschen blut macht immer was her

    aber die paar geschnittenen szenen verändern das gesamtbild nicht. ob mit metzelei oder ohne: der film ist unoriginell aufgezogen
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #13
    Also ich fand den Ersten unglaublich furchtbar. :wuerg:
    Der war ja geradezu pervers und deshalb trau ich mich nicht, den Zweiten auch noch anzusehen. Keine Ahnung, aber bisher ist das der schlimmste Film von allen gewesen. Und das sag ich, die keineswegs zart besaitet ist. :ratlos:
     
  • roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #14
    Ich fand den ersten Teil schon teilweise ekelhaft ... da werd ich für den zweiten Teil bestimmt kein Geld ausgeben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #15
    ich gugg mir sowas gestörtes gar nicht an -_-
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #16
    so ungefähr gehts mir auch... hab den ersten ca. bis zur hälfte geschaut... wo es eigentl erst mit dem metzeln angefangen hat... :hmm: aber das war irgenwie zu viel für meinen magen... wenn ich noch bisschen weitergeschaut hätte, wär ich aufs klo gerannt... :wuerg:
    deswegen werd ich den 2. teil erst recht nicht anschaun... nur über meine leiche... :what:

    Off-Topic:
    sowas wie THE SAW find ich dann schon wieder gut... da is wenigstens n bisschen story dahinter... :hmm: oh mann, muss mir endlich den 3. teil anschaun... ^^
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #17
    Ich finde die Idee ganz gut, aber aus diesem Konzept hätte man mehr machen können. Das kann ich zumindest über Teil 1 sagen. Und ohne Teil 2 zu kennen - natürlich ist der schlechter, so wie fast jeder zweite Teil :zwinker:
    Oder fällt jemandem spontan ein Film ein, bei dem der zweite Teil besser war?
    Off-Topic:
    Ok, Terminator 2... finde ich zumindest
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #18
    Dito

    Kumpel wollte da gestern auch rein, hab ich gesagt, ich guck solche Sadisten-Filme nicht.

    Ist guck ja eigentlich gerne so Horrordinger, aber mittlerweile ist da die Grenze für mich erreicht.

    Saw fand ich ja schon grenzwertig, der 1. naja. beim 2. hab manchmal echt schon wegguckt, z.b als die eine da in das Loch voll Spritzen gefallen ist.
    3. hab ich mir gar nich erst angetan.

    Dann letztens "Hills have eyes 2"

    Grottenschlecht irgendwie, aber die Metzelszenen teilweise noch mit Humor und so überzogen dass man die nicht ernst nehmen kann (wo der eine am Abhang hängt und so Gnom dem den Arm abhaut und ihm mit demselbigen zuwinkt.

    Aber richtig krank und pervers, wo mir die Worte fehlen um die Abneigung auszudrücken, war die Vergewaltigungsszene oder der Versuch wo dieses widerliche Etwas der gefesselten Frau seine schmierig schleimige Zunge in den Hals geschoben hat und so weiter. Rest kann man sich denken...

    Abartig.

    Wenn die Filme Folterszenen oder sowas enthalten, wo die Menschen sich nicht wehren können und die Qualen erleiden müssen, (gut nur gespielt) sollte man das verbieten.

    Stellt euch mal vor, son Teenager guckt die ganze Zeit solche Filme und fängt dann an, Penner zu fangen, fesseln und mit ner Bohrmaschine zu malträtieren.

    Weil im Film machen die sowas ja auch...

    Aber Folter empfinde ich eh als das Schlimmste was man Menschen antun kann.

    hostel und hostel II werd ich mir jedenfalls nicht angucken.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #19
    hostel 1 fand ich gut, mal was Neues. hostel 2 werd ich mir auch anschauen, aber nicht im Kino. Ich warte, bis er in der Videothek ist
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #20
    Rambo 2
    Hot Shots 2
    Stirb langsam 2
    Herr der Ringe 2
    ....

    Aber im groben hast Du schon recht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste