Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hostel in London buchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rock_chick, 12 März 2008.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin total verzweifelt...wir wollten jetzt endlich unser Hostel in London für den Sommer buchen aber so gut wie alle Hostels akzeptieren nur Buchungen mit Kreditkarte über´s Internet. Das Hostel, das wir uns ausgesucht hatten, leider auch, hab da schon eine Mail hingeschrieben. :geknickt:

    Hat jemand von euch schon mal ein Hostel in GB über´s Netz gebucht und wie waren eure Erfahrungen bzw. wie habt ihr bezahlt? Bei uns sieht es jetzt so aus als wenn das mit dem Hostel nix wird weil die mir ausdrücklich zurückgeschrieben haben, dass sie nur Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Wenn das bei den anderen Hostels nun auch so ist....hoffe ihr könnt mir Helfen!!
     
    #1
    rock_chick, 12 März 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    In GB habe ich bisher auch nur erlebt, daß die Reservierung nur mit Kreditkarte möglich war. Gebucht habe ich meist über hostelworld.com.

    Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch keine eigene und habe dann nachgefragt, ob es möglich ist, mit der Kreditkarte meiner Mutter zu reservieren und dort dann bar zu bezahlen, das war kein Problem. Denen geht es einfach darum, eine Sicherheit zu haben, wenn du entweder reservierst und dann nicht auftauchst oder verschwindest und was kaputtgemacht hast.

    Wie sieht's bei euch mit Eltern aus, würden die ihre Kreditkarte für die Reservierung zur Verfügung stellen?

    Ansonsten: Besorg dir eine eigene Karte! Ich hab mittlerweile auch eine, von Ing-Diba. Kostenloses Girokonto inkl. EC-Karte, dazu komplett kostenlose Visakarte (mit der man auch kostenlos Geld abheben kann), wirklich KEINE Gebühren, nicht nur "im ersten Jahr die VISA-Karte kostenlos", kein Mindestgeldeingang auf dem Girokonto...

    Echten "Kredit" hat man ohne Sicherheiten zwar nicht, aber jedenfalls, soweit das Girokonto gedeckt ist, kann man die Karte problemlos nutzen (was passiert, wenn man überzieht, bzw. ob das überhaupt geht, hab ich noch nicht rausgefunden und will ich eigentlich auch nicht rausfinden *g*).

    Ich hab nämlich auch gemerkt, daß man jedenfalls bei der Planung und Buchung von Nicht-Pauschalreisen ohne Kreditkarte schnell an seine Grenzen stößt...
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 12 März 2008
  3. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Aber bitte nicht so wie in der Tschechei *Filmmein* :ratlos:
     
    #3
    Yeti77, 12 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hostel London buchen
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
29 August 2010
1 Antworten