Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hot- Coffe- Mod

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Iced Angel, 22 Oktober 2005.

  1. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, da ich diesen Artikel aus der Screenfun eher schlecht zu den NEws posten kann, tu ich das halt hier.

    "Der holländische Programmierer Patrick Wildenborg entdeckte im programmcode von "GTA: San Andreas" deaktivierte Sequenzen mit Sexspielchen. Er programmierte die Modifikation" Hot Coffe" um sie freizuschalten. Auch die PS2- version lässt sich mit Hilfe eines "Action Replay" Schummelmoduls und den richtigen Codes ummodeln.

    "GTA: San Andreas" wurde in den USA von einer "MATURE"- Freigabe (ab 17) auf eine "Adults only*- Reigabe hochgestuft. Da die meisten grossen US- Handelsketten Produkte für Erwachsene nicht anbieten, verschwanden viele "San Andreas"- Exemplare aus den Regalen. Auch die Werbung wurde ausgesetzt.

    Eine 85- jährige aus New York verklagte Rockstar wegen Betrugs und Kundentäuschung. Sie hatte ihrem 14- jähigen Enkel ein Exemplar gekauft, ohne zu wissen, dass das Spiel "pornografische" Inhalte besitzt.

    Die Altersfreigabe in Australien wurde von der Freigabebehörde zurückgezogen. da in Australien nchts verkauft werden darf, das keine Altersfreigabe besitzt, ist "San Andreas" somit komplett verboten.

    Schon vor dem Release des nächsten Rockstar- Spiels "Bully" demonstrieren einige Elterninitiativen und fordern ein Verkaufsverbot. "Bully" simuliert das Schülerleben auf einer privatschule mit allem was dazugehört: Zoff mit Lehrern und Mitschülern, raufereien, Liebesabenteuer...

    Rockstar veréffentlichte den ersten Patch (11 MB) Dieser behebt kleinere Bugs, gameplay- Probleme und entfernt die Sex- Minispiele. Demnächst will Rockstar eine US- Version ohne freischaltbare " Hot Coffee" - Sequenzen veröffentlichen. Frei nach dem Motto: "Same Violence, but no sex"
    Es ist schon verwunderlich, dass selbst rohe Gewalt in den USA akzeptiert wird, aber der Anblick einer weiblichen brust viele Politiker von ihren Stühlen kippen lässt..."

    Na, was haltet ihr davon? sagt mir bitte, wenn ihr dn Artikel schon kennt, ok?
    Und wenn ihr der Meinug seid, der Artikel gehört in eine andere Rubrik.
     
    #1
    Iced Angel, 22 Oktober 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab das Spiel nicht, aber die Meldung hab ich vor Wochen schon im Internet gelesen... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 22 Oktober 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und? Ganz ehrlich, ich hab schon besseres gesehen, als eine kantige, nackte frau, die nackt irgendwo liegt und genommen wird, ohne einsicht auf geschlechtsteile o.ä.

    *gähn*, mir wurscht. Und ich freu mich schon auf den nächsten Artikel, vonwegen, irgendjemand hätte ne Frau vergewaltigt, weil das ja auch in San Andreas so ist...


    mfg,
    ein killerspiel-spieler
     
    #3
    sum.sum.sum, 22 Oktober 2005
  4. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pixelbrüste sind ja auch so hocherotisch :drool: :drool: :drool:
    ...
    *rolleyes*
    in dem Spiel kann man jeden töten der einem über den Weg läuft.Ob man ihn erschlägt , überfährt oder ihn erschiesst und extrem mafiöse Handlungen spielt , aber das 2 Pixelhaufen was machen was etwas an Sex erinnert ist mal wieder sooo schlimm..*augen nur noch rumkuller*
    Da ist das Spiel eh schon ab 17+ (also "Mature") und dann wirds auf Adult aufgestuft und darf nicht mehr frei verkauft werden.

    Amis.... :grrr:

    hab das Spiel selbst , aber den Mod noch nicht getestet (dafür muss man neue Spielstände anlegen und die alten werden ungültig)..
     
    #4
    SpiritofDeath, 22 Oktober 2005
  5. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    An diejenigen zwischen mir und Spiritofdeath: Es geht dabei um den Knall der Amis, net um die pixelige Oberweite.
     
    #5
    Iced Angel, 23 Oktober 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nein, es geht nicht um den Knall der Amis. Es geht allgemein darum, dass jeder meint, er müsse alles bestanden wo man Geld rausholen kann.

    Eigentlich sollte man den Eltern / Großeltern rechnung tragen: Es is verantwortungslos, einem 14 jährigen San Andreas o.ä. in die Hand zu drücken. Und bei solchen spielen bin ich auch knallhart für ein 18+, und auch bei anderem, was mit Gewalt zu tun hat.
    Nicht, um die Jugendlichen zu schützen... nur hab ich keinen Bock mehr auf dieses Gelabere von den Kiddies "Boa, is das toll.. da kann man Menschen töten..."

    Deshalb geb ich das Spiel auch nicht meiner 13 jährigen Schwester - ich bin der Meinung, das die nicht die "Story dahinter" bzw. den Sinn des Spiels verstehen, aufdem dieses Gewalt- und Kann-alles-Töten aufgebaut wurde...
     
    #6
    sum.sum.sum, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hot Coffe Mod
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2015
6 Antworten
Schnuggi007
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2006
8 Antworten
Chacaline
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2006
19 Antworten
Test