Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hot Movie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kathrin83, 11 Juli 2007.

  1. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    Ich hab da mal ne Frage an alle Fans von kleinen erotischen Filmchen, selbst gedreht natürlich.
    An die Frauen: In welche Posen setzt ihr euch um euren Liebsten auf die Ferne so richtig aufzuheizen?
    An die Männer: Was wollt ihr sehen, was macht euch heiss? Und was törnt total ab?

    Vielen Dank für alle Ideen! :smile:
     
    #1
    Kathrin83, 11 Juli 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Öhm :cry: - Ich hab nich mal 'ne Kamera [​IMG]
     
    #2
    Dr-Love, 11 Juli 2007
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber pssssssssst, habs vor bevor ich bald ohne meinen Freund in den Urlaub fahre, damit er was zu tun hat, während ich weg bin ;-)

    (ich hoffe jetzt mal deine Frage richtig zu verstehen, also dass es um Filmchen geht, die man alleine dreht für den Partner)

    Ich glaube da zählt Direktheit. Ich fänds ein bisschen peinlich, wenn man erst ewig "Rumdruckst", ich würde da gleich zur Sache gehen. Und zwar richtig versaut, der Süße soll ja was zu gucken haben. Also Kamera in Position, Spielzeug ausgepackt und "breit die Beine", will jetzt nicht so ins Detail gehen, aber ich glaube "Gesicht" will er da nicht unbedingt sehen, wenns ihn richtig anmachen soll.... Es ist ja was anderes als beim richtigen Sex, da ist ja noch so viel Drumherum, was wichtig ist, aber bei so nem kleinen Clip würde ich das einfach mal weglassen. Mal gucken, ob ich das auch so hinbekomme... aber denke schon, dass ich es in etwa so machen werde...
     
    #3
    Chococat, 11 Juli 2007
  4. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    boahhh, ich will auch so ne freundin!!!! :grin: :grin: :schuechte

    aber mal im ernst, natürlich freut sich da (fast) jeder typ drüber, gerade wenn man erkennt, dass es der freundin ebenso spass macht es zu drehen wie dem typ beim anschauen... :zwinker:
    ich fänds auch geil wenn sie bischen dirty abgehen würde, aber bitte kein gespieltes stöhnen oder so... sollte ja auch authentisch bleiben.... :cool1:
     
    #4
    Crack-White, 11 Juli 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Fehler, böser Fehler ... :-D Das will er nämlich bestimmt auch :zwinker:
     
    #5
    waschbär2, 11 Juli 2007
  6. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    danke, das ist ja schon mal super! die idee find ich übrigens auch heiss, dass du deinem freund was für die einsamen ferien daheim lässt. ;-)

    aber wie seht ihr das nun mit gesicht oder ohne? dachte auch eher ohne. und wie siehts aus mit den spielzeugen? gibts da was was für euch gar nicht geht?

    ich denk dass wird ganz unterhaltsam... :smile:
     
    #6
    Kathrin83, 11 Juli 2007
  7. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    also zu deinen fragen:

    mit/ohne gesicht?? gaaaanz klar mit, ich will doch die erregung in deinem gesicht sehen wenn du immer geiler wirst... :zwinker: gerade beim höhepunkt kann das sehr geil sein... :schuechte

    und womit?? also ich würde ganz normal mit händen, also ohne Dildo oder so geiler finden! mit toys is an sich auch ganz nett, aber mit händen find ich persönlich besser...:smile:

    hmm, und was gar nicht gehen würde?? fällt mir nix ein, was spass macht ist auch erlaubt und gestattet... :zwinker:
     
    #7
    Crack-White, 11 Juli 2007
  8. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, super danke. ist mir irgendwie auch lieber ohne zubehör, das kann ja später mal in frage kommen, als steigerung. ;-)
     
    #8
    Kathrin83, 11 Juli 2007
  9. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Mhm, ich würd mich über sowas definitiv freuen... Wobei ich auch das Gesicht sehen will, gibt nix geileres als den geilen Ausdruck in ihrem Gesicht und ihren Augen...
     
    #9
    DanReplay, 11 Juli 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Will auch, dass was vom Gesicht zu sehn ist.
     
    #10
    Touchdown, 11 Juli 2007
  11. JennyLia
    Gast
    0
    Hmm keine schlechte idee:tongue: aber gesicht würde ich auf alle fälle zeigen..
     
    #11
    JennyLia, 11 Juli 2007
  12. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich persönlich hätte auch nichts einzuwenden gegen ein paar Szenen mit dem Anblick eines knackigen und eingeölten Po. :drool:
     
    #12
    Triple-Null, 11 Juli 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    @Chococat:
    Wenn Du gemein bist, machst Du zwei Versionen hintereinander. :zwinker:
    Die erste zeigt nur Dein Gesicht (Stichwort "Beautiful Agony"), die zweite ist die HC-Variante. Und nach dem Urlaub fragst Du ihn, welche ihm besser gefallen hat. :zwinker:
     
    #13
    User 76250, 11 Juli 2007
  14. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    @BigDigger:

    Das is ja ne geile idee :grin: Ich glaub so würd ich das auch machen!

    Aber dann wenigstes auch eine "Komplettversion"!

    Kannste ja aufteilen, eins in der ersten woche z.B. HC-version
    in zweiten Woche dann das Gesicht und als finale dann die Komplettversion!

    Und brauchste ja nur einmal aufnhemen und kannste dann ja zurechtschneiden am PC!

    und wenn dir das zu viel arbeit ist auf jeden fall mit dem gesicht, weil sonst könnt er sich ja auch jeden beliebiges anderes Filmchen ansehen...
     
    #14
    Enytas, 12 Juli 2007
  15. xs1cht
    xs1cht (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    mit gesicht ist für ihn geiler,
    ohne ist für dich besser (wenn das filmchen irgendwo, irgendwie, irgendwann in die falschen hände gerät)
     
    #15
    xs1cht, 12 Juli 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also ich habe es schon gemacht das ich mich breitbeinig vor die camera gesetzt habe oder wenn wir gefilmt haben dann so das er gefilmt hat wie er mich fingert oder ich reite.
     
    #16
    kagome, 12 Juli 2007
  17. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe es auch schon mal versucht ein Video von meiner Frau und mir beim Sex zu drehen, aber das Ergebnis sah völlig anders aus wie in einem echten Porno.
    Irgendwie nicht so "professionell". :schuechte
    Allerdings haben wir es bisher nur einmal probiert, aber es reizt mich auch nicht so.
    Anders finde ich es wie hier schon angesprochen wenn mich meine Liebste mal mit einem eigenen Film oder Bildern überrascht.
    Sie wollte sowieso mal einen erotischen Kalender für mich basteln mit professionellen Aktfotos von ihr.
    Ich hoffe ich bekomme in diesem Jahr mal sowas zu Weihnachten!
     
    #17
    Triple-Null, 12 Juli 2007
  18. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Ich würd auch sagen mit Gesicht ...
     
    #18
    Marscha, 13 Juli 2007
  19. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Mit Gesicht ist 1000 Mal besser.
     
    #19
    User 40590, 13 Juli 2007
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du ja auch vor, dass du dich vor der Kamera mit Finger und/oder Toys bis zum Orgasmus befriedigst und da finde ich schon, dass er dabei unbedingt dein Gesicht sehen sollte, denn es gibt wohl kaum einen Mann, der es nicht erregend findet, wenn er dort die Empfindung seiner Süßen ablesen und miterleben darf.
     
    #20
    munich-lion, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hot Movie
kittylove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2014
5 Antworten
Lang
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2011
2 Antworten
Kia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2007
19 Antworten