Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hot Pants und Pumps

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bea18, 6 Juli 2005.

  1. Bea18
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    hab mir vor ein paar Wochen solche schwarzen knappen Hot Pants mit einem passenden kurzen Oberteil gekauft. Jetzt am Wochenende hatte ich das dann in der Disko mit etwas höheren Pumps an. Resultat war, mein Freund war plötzlich dauergeil und konnte die Finger nicht mehr von mir lassen. Als wir dann zu Hause ankamen hat er es nicht mehr erwarten können und wir haben es in der Diele auf dem Boden gemacht. Nun möchte er dass ich das öfters anziehe und ich merke wie sehr er darauf fixiert ist. Als ich ihm sagte dass ich es ja nächste Woche nochmal anziehen könnte merkte ich sofort dass er schon wieder erregt war.
    Kennt Ihr sowas ? Reagieren eure Freunde auch so extrem ?

    Gruß
    Bea
     
    #1
    Bea18, 6 Juli 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennen tu ich es nicht, vorstellen kann ich mir es aber :link:
     
    #2
    mamischieber, 6 Juli 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ich weiß genau, auf welche kleidungsstücke er abfährt und dann kann er auch die finger nicht von mir lassen.

    wobei ich hotpants nicht grad... für ausgehgeeignet halte, wenn dann zu hause für den freund, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
     
    #3
    JuliaB, 6 Juli 2005
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    würde das nicht zu oft anziehen :zwinker: sonst ziehts irgendwann net mehr... außerdem hätte ich das gefühl, er steht nur auf mich, wenn ich das anhab.
    mein freund fährt auch voll auf negligé und halterlose etc ab, aber oft bekommt er das net :grin:
     
    #4
    grEEnl!GhT, 6 Juli 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja und das is irgendwie ein sehr blödes gefühl...
     
    #5
    JuliaB, 6 Juli 2005
  6. Das ist glaub ich (leider) ein typisches Frauenproblem. Ich fand meine Exfreundin im Mini mit hohen Schuhen auch heiss. Das heist doch nicht, das sie mir nackt oder mit Schlabberklamotten nicht gefällt.

    Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn mir eine Frau sagt, das sie bestimmte Klamotten bei mir heiss machen. Würde mich eher geschmeichelt fühlen. Rückschlüsse darauf, das sie mich nur deshalb mag würde ich daraus nicht schließen.

    Bei Frauen kommts mir halt manchmal so unentschlossen vor. Zum einen stylen sie sich ja nicht so auf, weil es extrem bequem und praktisch ist. Und wenns einem dann gefällt, ist es auch wieder falsch..... versteh einer die Frauen.

    PS: Ist nicht auf JuliaB speziell bezogen sondern ganz allgemein
     
    #6
    Rockin´ Daddy, 6 Juli 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, du hast mich missverstanden.

    ich finds toll, wenn er auf mich steht, und ich finds auch toll, wenn er auf mich besonders steht, wenn ich nen kurzen rock oderso anhab,

    ABER: wenn der freund dann jedes mal will, dass frau das anzieht und fast schon enttäuscht wirkt, wenn sie "normale" sachen anhat, dann isses nicht mehr so schön/hat auch ne schattenseite.


    das maß machts.
     
    #7
    JuliaB, 6 Juli 2005
  8. Ok, so kann ich das unterschreiben.

    Aber es war ja auch weniger auf dich bezogen als auf diese Fraktion, die sich erst ohne Ende aufstrapst und dann schon fast beleidigt ist, wenn man(n) darauf abfährt.... :zwinker:
     
    #8
    Rockin´ Daddy, 6 Juli 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schon klar, wollts ja auchnur anmerken.
     
    #9
    JuliaB, 6 Juli 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab im Herbst ma 'n knielangen Rock angehabt,aber keinen Nerv auf Strumpfhose gemacht. Also hab ich halterlose drunter angezogen.
    Mann,war der Typ dann nervig. Ich bin meinen Fruend ja gar nicht mehr los geworden :grin:
    Resultat: Bis nach Haus haben wir's nicht mehr geschafft,wir musste es nachts auf dem Spielplatz tun
     
    #10
    SexySellerie, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hot Pants Pumps
Martin9020
Lifestyle & Sport Forum
22 Juli 2011
22 Antworten
JuliaB
Lifestyle & Sport Forum
26 Dezember 2005
4 Antworten