Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hot spots

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von smileysunflower, 25 März 2005.

  1. Wer hat die schon mal benutzt?

    ..es gibt ja zB bei Starbucks von t-mobile welche und sonst hier in der Stadt auch recht viele - aber bei den Dingern steht niergends dabei was es kostet - man muss die Kreditkarten Nr angeben - und dann???
    ..denn nicht mal auf der Seite von t-mobile ist eine Preisliste dafür zu finden - das ist mir irgendwie unsymphatisch!!

    Was kostet das??
     
    #1
    smileysunflower, 25 März 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das gibt´s bei der Telekom ?? Ich dachte, das wäre etwas, was bei meiner Freundin auf dem Rücken ist, so zwischen den Schulterblättern - wenn sie da nämlich geleckt wird, geht sie ab wie ein... naja hmpf ist hier wohl nicht gemeint.. :zwinker:
     
    #2
    Grinsekater1968, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hot spots
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2009
20 Antworten
Schnuggi007
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2006
8 Antworten
Chacaline
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2006
19 Antworten