Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hotel in L.A. gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Samaire, 7 Juli 2008.

  1. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Guten Abend

    Ich suche ein Hotel in L.A., wenn möglich in Strandnähe, Universal City, oder Hollywood/Beverly Hills Regio. Letzteres fällt höchstwahrscheinlich weg, weil zu teuer. Wo ich definitiv nicht hin will: Downtown und alles südlicher vom Flughafen. Preis: max. 200$ pro Nacht. Ich war schon öfters da, habe aber immer in billigen Motels übernachtet, das will ich dieses Mal nicht. Internetseiten habe ich alle gewälzt resp. bin auch weiter munter dran, aber eine konkrete Hotelempfehlung wäre halt schön :smile:

    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat grad nen Tip :smile:

    Merci! ;-)
    LG Samaire
     
    #1
    Samaire, 7 Juli 2008
  2. rolli100
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Kenne eingentlich auch nur die Motels rund um den Flughafen LAX. Es hat aber noch par schöne an der Manhattenbeach ist dort auch recht schon mit ein paar bars für den Ausgang
     
    #2
    rolli100, 11 Juli 2008
  3. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    #3
    kittie, 11 Juli 2008
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    #4
    User 30735, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hotel gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016 um 14:12
4 Antworten
medlover
Lifestyle & Sport Forum
20 Dezember 2012
5 Antworten
Samaire
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2008
5 Antworten