• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hotel mit großem badezimmer in frankfurt/main gesucht

M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo liebe leute :smile:
ich stehe vor einer herausforderung:
ich stehe möglicherweise kurz vor einem wochenende mit einer schönen frau
wir haben uns darauf geeinigt unser erstes längeres treffen in einem hotel stattfinden zu lassen(wir rechnen beide nicht damit das zimmer zu verlassen :grin: )
wir beide mögen es sexuell/erotisch eher feucht (also badezimmerfeucht)
deshalb meine frage: kann mir jemand mitteilen welches hotel im raum frankfurt/main über die größten badezimmer verfügt?
badewanne muss nicht sein, dusche reicht aus
wichtig wäre aber, dass der fußboden im bad ausreichend platz für 2 sich heftig hin-und-her-bewegende erwachsene bietet ohne dass diese hämatome bekommen
danke schonmal für die infos (wäre toll wenn es möglich wäre fotomaterial der badezimmer zu erhalten, damit ich zusammen mit meiner bekannten eine auswahl treffen kann)
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Ich würde mal auf den Seiten des Kameha Grand oder wie das heißt oder des Radisson schauen und zwar bevorzugt bei Suite
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Oder schau mal auf den Seiten der 25 Hours Hotels in Frankfurt, wobei mir da kaum eines mit großen Bädern einfällt, aber es gibt da ja die unterschiedlichsten Kategorien.
Das Teil hinterm Myzeil (ist das das Kameha Grand?) hat zumindest eine gläserne Badewanne in einem üppigen En Suite Badezimmer, hab ich mir sagen lassen.:zwinker:

Kann aber auch nochmal einen Freund fragen der jahrelang Sexpartys in Hotelzimmern in der Region veranstaltet hat.:zwinker:

Wenns was günstiges sein darf, die etwas größeren MotelOnes in Frankfurt haben zumindest Duschen in denen man bequem liegen kann, für Natursektspiele ideal.:zwinker:
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke für die antworten
@stonic
bin gerade auf der seite vom radisson . die präsidentensuite hat ja mal ein total geiles bad. aber die bilder sehen schon so aus, als wäre es für ein altenpflegergehalt etwas zu teuer
aber wenn ich irgendwann mal ne eigene wohnung habe, will ich so ein bad

@lollypoppy welches sind denn die größeren von den motelOnes? (google und mein provider lassen mich im moment beide etwas hängen, also ist die suche erschwert) und ist der bereich zwischen dusche und toilette auch groß genug um dort zu liegen? (geht nur nebenbei um NS, hauptsächlich um meine(jetzt glücklicherweise unseren :smile: ) anderen fetisch-interessen)

und ja, wenn dein freund weitere tipps(vielleicht auch bilder der entsprechenden badezimmer?) hätte, wäre es toll
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
sorry dauert immer bis ich antworten kann und meinen freund hab ich inzwischen noch nicht fragen können (auf den bildern die er von diesen partys hat, sind allerdings keine bäder drauf, sondern ganz andere details.:grin:) .

ich glaube sogar fast, dass alle motel ones in frankfurt direkt (gibt welche die sich in der umgebung "frankfurt" nennen aber eben nicht in frankfurt sind) die großen duschen haben, bei dem in der hanauer landstr. auf jeden fall. gibt grundsätrzlich zwei kategorien der motel ones, die die so um die 50-60 euro kosten und die die so 70-90 kosten, die teureren sind eigentlich die mit den größeren duschen.:zwinker:
allrdings sind die bäder an sich schon relativ klein, liegen zwischen toilette und dusche ist kaum möglich.

verrate mir deine fetisch interessen und ich nenne dir noch andere locations in der region, falls ihr doch mal das zimmer verlassen wollt.:zwinker::grin:
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@lollypoppy: hab dir ne pn geschickt. ist spezieller, muss nicht in die öffentlichkeit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren