Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny-Boy
    Sunny-Boy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #1

    Hotel mit Whirlpool auf dem Zimmer

    ***edit***
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #2
    check doch einfach mal die Webseiten von ein paar groesseren Hotels aus....
     
  • deepimpact
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #3
    Bist du mobil? (sprich: Muss in in näherer Umgebung sein?)
    Wieviel möchtest du ausgeben? (Was darf der Spaß kosten?)

    das sind 2 wichtige faktoren die man vorher wissne muss :grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #4
    ich kenne eins... war auch schon selber da... der Wirlpool is ne riesengroße Herzbadewanne :grin: *träum*
    wenn du Infos willst... einfach pn schicken :zwinker:
    oder icq !!!

    http://www.hotel-altoetting.de/
    Zimmer Mon Cherie
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #5
    Halli hallo!

    Also ich war mit meinem Ex mal in einem Lindner Hotel in Speyer. Da konnte man einen "Rosentraum für 2" buchen. Unter anderem war ein Kaiserbad dabei. Da haste einen Raum für Dich mit einem Badezuber mit Rosenblüten und Champagner und daneben ist noch ein schnuckeliges Strohbett auf dem man dann noch die ein oder anderen Sachen anstellen kann :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste