Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hotelkauffrau oder Krankenschwester???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Stuckgirl, 19 Februar 2005.

  1. Stuckgirl
    Gast
    0
    ich steh vor einer wichtigen entscheidung :rolleyes2
    ob ich die schule für hotelkauffrau, oder die krankenschwesterschule gehen soll. was würdet ihr machen???
    ich weiß es sind zwei ganz verschiedene richtungen aber ich möcht wissen was ihr besser findet
    hotelkauffrau. lernt man kochen, servieren, an der rezeption usw. und eben krankenschwester..

    ich möchte nur eure meinung hören, entscheiden tu ich mich dann selber :zwinker:

    danke
     
    #1
    Stuckgirl, 19 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie kann man denn da einen Beruf von "besser finden" ? Sind beides Berufe ohne die es in dem jeweiligen Bereich wohl schlecht aussehen würde. Ich persönlich würde den im Hotel vorziehen (lernt man als Hotelkauffrau wirklich kochen und servieren ???) aber deswegen ist der andere nicht schlechter. Ich bewundere Leute die das schaffen kranke Leute so zu pflegen. Für mich wär das nichts...

    EDIT: krankenschwester oder hotelkauffrau reicht in der Regel... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 19 Februar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Kleine Frage: das, was du als den Beruf der Hotelkauffrau beschrieben hast, entspricht doch eher den Aufgaben einer Hotelfachfrau?
     
    #3
    glashaus, 19 Februar 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde zur Krankenschwester tendieren. Je nach Station kann es auch recht lauschig sein und man ist nicht immer notgedrungen mit kranken Menschen zusammen.
    Außerdem ist der Job sicherer, kranke Leute gibt es immer, Leute die Geld haben nicht immer.

    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 19 Februar 2005
  5. Stuckgirl
    Gast
    0
    hab mich leider verschrieben meinte hotelfachfrau!!!
     
    #5
    Stuckgirl, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hotelkauffrau Krankenschwester
Sonata Arctica
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
Roma_Love
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2013
13 Antworten