Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hotels in der Türkei!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 19 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir jemand gute Hotels mit zentraler Lage (zum shopping) vorschlagen ? Irgendwelche Erfahrungswerte ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 19 August 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die türkei ist groß :zwinker: wo solls denn genau hingehen? riviera? ägäis?
     
    #2
    betty boo, 19 August 2007
  3. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz egal :smile:
     
    #3
    -=*PolargurL*=-, 19 August 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich war an der türkischen Riviera in Belek in diesem Hotel.

    http://www.arcadiahotel.info/german/index.asp

    Das war toll und man war in 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt von Belek mit 2 großen Einkaufsstraßen. Es lag direkt am Strand, der war auch toll und man kam von dort auch gut in andere Städte.
     
    #4
    Chocolate, 19 August 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    #5
    User 37284, 19 August 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch in Belek im Magic Life Sirene Imperial :smile: War einfach traumhaft.
    Nur knapp 30 Minuten Transfer zum Flughafen. Direkt am Strand.
    Nach Kadriye sind es nur 10 Minuten oder nach Belek so 20 Minuten. Alles mit nem Bus der nur 1€ kostet pro Person.
     
    #6
    haeschen007, 19 August 2007
  7. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das Riva Bella in Side. Fährt man nicht lange vom Flughafen Antalya hin(halbe Stunde), keine 10 Minuten zum shoppen in das Zentrum. ein super Hotel mit top Service, dirket am Strand und schönen Pool. Natürlich a.I :zwinker:

    Fahre bals selber zum ersten Mal nach Alanya. Mal schauen wie es wird :ratlos:
     
    #7
    die jule, 19 August 2007
  8. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich würde nie in die Türkei in die Ferien gehen aus mehreren Gründen: 1. Die Häuser dort sind vielmals unsicher gebaut. Man hört immer wieder von eingestürzten Häusern.
    2. Die Türken leugnen den Völkermord an den Armeniern.
    3. Wenn ich sehe wie sich die Türken bei uns benehmen (Blöde Anmache, viele Kriminell) hab ich echt keinen Bock auf dieses Land.
     
    #8
    Melanie2007, 19 August 2007
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Definitiv eins der besten Hotels ... Silence Beach Resort

    ich würde da jedes Jahr wieder hinfahren ... und die 3 Kumpels die dabei waren auch ...

    All Inclusive 24h ... zusätzlich zum Essen 7 verschiedene Restaurants (asiatisch, fisch, Barbecue, Italienisch, Mexikanisch und und und) und alles umsonst ... integrierte Disco 2 Swimming Pools Haupthotel Nebenhotel Häuser Wasserpark Fussballstadion Tennisplätze Basketball Wellness Center Squash, Spielhalle ... ALLES IN EINER ANLAGE ... am Bars mit trinken und essen am Strand ... Colloseum mit täglich abendlicher SHOW ... die Leute fahren dich sogar mit dem Caddy in dein Zimmer sofern du nicht im Haupthotel bist ... einfach der Wahnsinn ...
     
    #9
    Lez, 20 August 2007
  10. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich im Winter fahre ... und in der Jahreszeit ja manche Hotels nicht auf haben :frown:
     
    #10
    -=*PolargurL*=-, 20 August 2007
  11. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe die türkei und die dort ansässigen menschen sehr. ich selber war schon 3x, meine mumi schon 6x dort im urlaub.
    die türken sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    @ melanie2007- ich finde es schade und auch nicht gerechtfertigt das du diese meinung auf alle türken legst. woher nimmst du diese meinung wenn du das land nicht kennst? die leute die du meinst wurden doch meist hier geboren und ja sie benehmen sich unter aller sau, aber das kann man auch nicht wieder auf alle türken hier in deutschland beziehen.
    ich hatte im urlaub viele gespräche mit einheimischen (also wenn sie deutsch konnten) und hab sie auch auf ihre mitmenschen hier in deutschland angesprochen. die reaktion war immer, dass sie sich deutlich davon distanzieren, das unmöglich finden und sagen: das sind keine richtigen türken!

    zum thread:

    ich kann das *****-sterne hotel "kilikya palace" in kemer sehr empfehlen. ansonsten war ich in marmaris und alanya- da waren nicht soo toll.

    das land ist wunderschön, wirklich! :herz:
    ich kann jedem empfehlen sich dort einmal umzuschauen, aber bitte ohne vorurteile!
     
    #11
    undeath, 20 August 2007
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Ich würde auch nie mehr in die Türkei fliegen...Vor 2 Jahren habe ich dort mit einer Freundin Urlaub gemacht für 7 Tage in Alanya.Haben es damals am Flughafen Last Minute gebucht und sind sowas von auf die Schnauze gefallen.Mit dem Hotel,dem Essen im Hotel und der Umgebung.Der Ort war zwar schön,aber ich rate immer wieder: Nie wieder Türkei!!!
     
    #12
    D in love, 26 August 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja aber das hätte dir woander genauso passieren können.
    Eine Freundin und ich haben vor ein paar Jahren Last Minute Mallorca gebucht und sind dort auch sowas von auf die Schnauze gefallen. Es war einfach nur schrecklich.
     
    #13
    haeschen007, 26 August 2007
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Aber das Land an sich war ja schon nich schön...Die Altstadt von Alanya ging noch gerade so...Sie wurde uns als die Partymeile und der zweite Ballermann geschmackvoll gemacht und davon war rein gar nix zu sehen,die ein oder andere Disco,vel zu überteuert.Ein Krimskrams-Laden an dem anderen und in jedem wirst du quasi reingezwungen...Und dann auf dem Weg zum Hotel 1,5 Stunden Fahrt mitm Bus,da sieht man ja einiges von der Landschaft,es war nichts schönes daran...Und deshalb würde ich nie mehr zur Türkei fliegen.
     
    #14
    D in love, 27 August 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sorry aber wie kann man auch last-minute direkt am Flughafen buchen? sowas würde ich NIE im Leben machen, das kann ja nichts gescheites sein :ratlos:

    Ich denke mal, dass es auch schöne Gegende in der Türkei gibt, von Antalya hört man oft gutes, wobei ich sagen muss, dass ich oft von Alanya eben nichts so gutes gehört habe..
     
    #15
    User 37284, 27 August 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    aber nicht jedes last minute-angebot muss gleich schlecht sein. es kommt auch darauf an, bei welchem veranstalter man bucht (bei einigen sind z.b. kurzfristige umbuchungen oder änderungen der abflugszeiten nicht selten...) und was man vorallem bucht (in 3-sterne-hotels sollte man z.b. kein dolles essen oder top lage erwarten...)

    wer sich also nicht damit auskennt, sollte es auch nicht tun :grin:


    und wer meint, dass um alanya rum keine schöne gegend ist, der war einfach nur an den falschen orten (überall da, wo eben nur die touris hinkommen :grin:).
    ganz in der nähe gibt es z.b. einen tollen bergfluss mit haufenweise kleinen lokalen mittendrin, so dass man beim essen direkt im klaren, erfrischenden wasser sitzen oder zwischendurch eine runde schwimmen kann.

    man sollte sich schon ein auto mieten, wenn man in der türkei ist, um mal aus den richtigen touristen-gebieten rauszukommen und wirklich was von der meiner meinung nach schönen umgebung zu sehen.
     
    #16
    betty boo, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hotels Türkei
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Googirl
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2015
3 Antworten
Milchschnitte
Lifestyle & Sport Forum
24 Juli 2009
11 Antworten