Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hotelzimmerprostitution in Russland

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe gehört, dass in einigen normalen russischen Hotels Nutten übernachten und in jedem Hotelzimmer anrufen um den Gast zu fragen, ob er gern Sex hätte :eek: Wenn in eurem Hotelzimmer das Telefon klingelt und eine Nutte euch fragt, würdet ihr euch darauf einlassen? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juni 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Einerseits hätte ich Lust darauf, andererseits soll Russland ein teures Pflaster sein. Und das wird bei Prostituierten erst recht so sein.
     
    #2
    ProxySurfer, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hotelzimmerprostitution Russland
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2010
24 Antworten
La Vita è bella
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2005
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test