Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hotfix

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 5 Juli 2007.

1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hotfix sind so kleine steinchen die man mit ner speziellen folie auf kleidung bügelt.

weiß jemand wo es motivvorlagen gibt? am besten online , habe zwar schon geguckt, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
    aber vllt kennt sich hier jemand aus und weiß ein paar tolle seiten, sonst muss ich wohl mal ins bastelgeschäft gehen :zwinker:

aber wenn man krank ist , gehts ja schlecht ...hmmmm

SwEaThEaRt, 5 Juli 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich

Ansonsten kannst Du zB auch Window Color Vorlagen o.ä. nehmen.

Klinchen, 5 Juli 2007
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würd mal hier gucken: hier

Strasssteine kosten etwa 5-15 Euro pro 100 Stück im Durchschnitt.... allerdings sind 100 Steine nicht sehr viel.

Das kannst du dir auch auf der Seite angucken, da gibts viele verschiedene...

*Gelini*, 5 Juli 2007
  5. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde echt mal ins Bastelgeschäft gehen. Meine Mutter nach auch manchmal sowas mit Strasssteinen. Sie legt sich aber immer eigene Muster (Herzen, Blumen, Flügel usw.) und danach klebt sie die Steine mit Strasskleber für Textil auf T-Shirts usw. Außerdem sagt sie das es nicht so teuer sei. Versuchs doch auch mal!

DarkestNight, 5 Juli 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    ohh danke schonmal für die vorlagen :smile2:

also bei ebay find ich sind einige echt günstig...naja noch sind sie noch nciht da , weiß ja nicht, wie ide von der quali sind :zwinker:

wenn ich wieder gesund bin werd ich mal bei uns im bastelladen gucken ...hoffe ich werde da fündig

SwEaThEaRt, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten