Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #1

    HotGVibe - Was haltet ihr davon?

    Bin eben auf folgende Seite gestoßen:
    http://www.hotgvibe.com/index.php

    Die Wirkungsweise ist folgende: man befestigt so eine Art Vibrationsring am Penis. Aber nicht an der Peniswurzel sondern am Schaft, sodass bei der Kopulation der Penisring den G-Punkt stimulieren soll.
    Da der G-Punkt ja für gewöhnlich nur auf Druck reagiert, halte ich die Vibratorfunktion für sinnlos. Mich würde ein Test dennoch reizen, da so ein künstlicher "Buckel" vllt. durchaus eine positive Wirkung haben könnte... (so ähnlich, wie eingeknickte Finger, bei der "Lock-Finger-Bewergung beim Fingern ^^) nur halt mit dem Schwanz :grin:

    Bin mal auf eure Meinung gespannt.

    Grüße
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 Mai 2009
    #2
    Mir persönlich reicht ein möglichst 90-Grad-Eindringwinkel auch - das ist für mich diese "Lock-Finger-Bewegung".

    Was kostet das Ding denn? Ich hab das auf die schnelle nicht gefunden.

    Ach doch, 35,95$. Ein Grund mehr, das Ding nicht zu probieren. Da geh ich lieber schön essen. :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #3
    Meiner Meinung nach ist dieses Toy auf jeden Fall einen Versuch wert.
     
  • 19 Mai 2009
    #4
    Ich hätte kein Problem so ein Toy einzusetzen, würde es aber nicht kaufen. :grin:
     
  • 19 Mai 2009
    #5
    nä, ich habs lieber selbst unter kontrolle was ich wann wie und wo berühre ^^

    somit wird der ablauf auch kein standard programm :grin:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    19 Mai 2009
    #6
    Off-Topic:
    Standard mit t ist ja schon schlimm... aber dt? Das muss nun echt nicht sein :frown:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    19 Mai 2009
    #7
    Off-Topic:
    Klugscheissen, aber in der Signatur selbst Interpunktion und Orthographie missachten. :ratlos:
     
  • 19 Mai 2009
    #8
    Off-Topic:
    erhängt mich, ich hab standard falsch geschrieben >.<
     
  • 19 Mai 2009
    #9
    Off-Topic:
    Es ist doch lächerlich, sich über D und T zu streiten, wenn es doch ganz klar um G geht!
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2009
    #10
    Elendiges Spampack :smile:
    Ich denke mal, dasses bald eh solche Teile billig am Automaten zum Testen gibt :grin:
     
  • 20 Mai 2009
    #11
    Wobei ein qualitativer Unterschied da nicht ausbleiben wird. :zwinker:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2009
    #12
    Cooles Video auf der Seite......seh ich so von Innen aus....?

    Kerzengrade gehts in den Tunnel....:tongue: ....

    Das wär mir viel zu teuer und son Plasikteil kommt mir da unten nicht rein. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste