Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hotpants im Sommer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sunnysailor, 24 Dezember 2004.

1. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde nochmal gerne auf das Thema Hotpants zurückkommen. Wir suchen eine Hotpants, die man auch mal im Sommer als Hose anziehen kann. Wichtig ist nur, dass die Pants eng um den Po (bzw. wie ne Bikini Hose am Po anliegen) sitzt. Die Hose soll also nicht locker werden und vom Po abstehen (soll ja keiner an den Seiten reinschauen können :link: )

Habt ihr Hotpants, die ihr auch im Sommer nicht nur am Strand anzieht ?

sunnysailor und "sunnysailorette" :zwinker:

sunnysailor, 24 Dezember 2004
  2. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, sowas ziehe ich nur am Strand an. In der Stadt wir das reinste Spiessrutenlaufen daraus. :grrr: Ausserdem mag ich es nicht, mich mit so knappen Klamotten irgendwo hinzusetzen.

An eurer Stelle würde ich mir eine billige Jeans kaufen, die um den Po rum gut sitzt und diese dann einfach abschneiden. :smile:

Cariad, 24 Dezember 2004
  3. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für die Stadt solls ja auch nicht sein. Soll was allgemein für die Freizeit im Sommer sein und eben nicht nur am Strand. Auch mal wenn man zu Freunden geht oder sowas ....

sunnysailor, 24 Dezember 2004
  4. GreenEyedSoul
    0
    ich hab eine von der Marke "Madonna". des is so heller Jeansstoff, sieht ganz schön aus. und eine hab ich von "blue one", das ist aus dunklem jeansstoff...naja, wie soll ich die beschreiben? *g* ich hab die mir diesen Sommer gekauft, weiß nicht, ob du die jetzt noch bekommst.

GreenEyedSoul, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...