Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hotpants

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cranberry, 3 Juni 2007.

1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo kann man schöne Hotpants relativ preiswert kaufen? Ob Internet oder "realer" Laden - einerlei. Und an die Männer: Welche Art Hotpants findet ihr sexy? Bilder?

Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, mir tatsächlich welche zu kaufen, da ich mir sicher bin, dass sie sich durch die Hose abzeichnen würden. Erfahrungswerte?

cranberry, 3 Juni 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich trage supergerne Hotpants, weil die einfach das gemütlichste sind, was man anziehen kann! Meistens ziehe ich sie einfach so an, ohne eine Hose drüberzuziehen, aber unter einer Jeans zeichnen die sich auch nciht ab! Wenn du Spitzenbordüre an deiner Hotpant hast, sieht man die auch durch keine Hose - nicht so wie man eventuell einen geraden vernähten Rand durchsehen kann. Mit einem Laden kann ich dir allerdings auch nciht dienen, würde mich selbst interessieren.

schnuckchen, 3 Juni 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    luke.duke, 3 Juni 2007
  4. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    moment mal... gehst du dann nur in hotpants auf die straße? gewagt...

sommerregen89, 3 Juni 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, natürlich nicht...Mache ich nur zuhause. Aber es gibt ja auch Hotpants, die keine Unterwäsche darstellen. Mit denen gehe ich schon mal an den See oder so. Wenns heiß ist, ist das das tollste!

schnuckchen, 3 Juni 2007
  6. Dudu
    Gast
    0
    hotpants find ich am schönsten, wenn sie kanpp sind :tongue: hab ner freundin mal nen paar bei ebay gekauft, damit war sie gar nicht einverstanden, hat gemeint, dass wir das nächste mal lieber losziehen und wleche anprobieren...also solltest das vlt auch machen :smile:

Dudu, 4 Juni 2007
  7. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Sexy?

Bei Hotpants ist immer alles gleich zu sehen.
    Ist mir zu prim, billig, abstossend

Sophron, 8 Juni 2007
  8. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Trage gerade Hotpants und finde sie bequemer als Röcke. Die sind auch an heißeren Tagen wesentlich angenehmer.

@Cranberry:
    Wie meinst du das mit der Abzeichnung? Durch die Bräune? So schnell dürfte da eigentlich keine Abzeichnung kommen,da die Beine nicht so schnell braun werden. Und man zieht ja auch nicht den ganzen Sommer über nur Hotpants an :zwinker:.

Gastlermaus, 8 Juni 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 8 Juni 2007
  10. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch n bißchen verwirrt. Ich glaube cranberry meinte Panties. Also die Unterhosen, nur hat sie sich missverständlich ausgedrückt. Hotpants sind für mich auch eher die super-kurzen Hosen zum im Sommer draußen anziehen.

QueenOfSpades, 8 Juni 2007
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Achso, ich wusste nicht, dass man die, die als Unterwäsche gedacht sind, nur als Panties bezeichnet. Die meine ich jedenfalls. :zwinker:

Dementsprechend meine ich die Abzeichnungen unter der Jeans, also "Unterhosenränder". Finde das nicht so schön.

cranberry, 9 Juni 2007
  12. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    H&M hat schöne aus Jeans und TellyWelj hat schone in rot, weiß und schwarz.

*Only-a-Girl*, 9 Juni 2007
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Bei New Yorker hab ich letztens in unserem neuen Laden auch total viele verschiedene gesehen.

Trag die auch supergern. :herz:

Piccolina91, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...