• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Hotwife"-Fantasien

S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Erstmal sorry, war ne Weile nicht mehr da...bin in festen Händen und dadurch etwas weniger im Forum aktiv:whistle:

Nun zu meiner Frage, oder Geschichte.
Mein Freund und ich haben vor kurzem über unsere Expartner gesprochen und als ich von einem meiner kleinen Abenteuer erzählt habe wollte er unbedingt wissen, wie gut der Typ damals ausgestattet war. Zuerst habe ich gezögert, wollte nicht so richtig raus mit der Sprache..er hat aber immer nachgebohrt...hat wohl gemerkt dass ich etwas zu verbergen habe :zwinker: Also, er war sehr, sehr gut ausgestattet :tongue: Mein jetziger Freund ist "normal" ausgestattet, aber das reicht mir völlig. Er wollte dann wissen wie es war, und ich meinte dann irgendwann dass es sehr gut war. Ihn hat der Gedanke, dass ich mit einem Typ etwas hatte der gut ausgestattet ist dann richtig heiß gemacht.

Ihm ging der Gedanke dann wohl nicht mehr aus dem Kopf und betrunken meinte er dann ob ich denn ab und an noch an das gute Stück denke. Betrunken habe ich ja gesagt. Und das hat ihn dann auch wieder heiß gemacht. Er meinte dann (wir waren sehr betrunken), dass ich doch mal mit einem Typ was haben könnte der einen großen P**** hat und ihm davon Bilder schicken...Es würde ihm sicherlich gut gefallen, der Gedanke dass ich richtig ausgefüllt werde.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr sowas? Habt ihr schon mal davon gehört? Bin auf eure Erfahrungen gespannt :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hört sich für mich nach einer typischen cuckolding fantasie an, kommt schon vor und es gibt genug Foren bzw. Online Communities, wo man dann nach einem "Bull" umschauen kann.

Für mich persönlich wäre das nichts, obwohl ich z.B. Partnertausch nicht ausschließen würde.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Jo, nennt man im Fachterminus Cuckold. :zwinker:

Ich finde die Fantasie jetzt nicht unbedingt erregend, hätte aber nichts dagegen, wenn mein Partner darauf stehen würde.

Ich würde das Thema aber noch mal im nüchternen Zustand ansprechen, wenn es dich nicht loslässt - oder ihn. Betrunken sagt und denkt man gerne auch etwas anders als nüchtern. :grin:

Und es kann, wie bei anderen Fantasien, auch so sein, dass es in der Fantasie geil und erregend ist, aber in der Praxis nicht. Selten ist das nämlich nicht.

Und da müsste vor allem dein Partner sich sehr gut selbst reflektieren, ob es für ihn auch wirklich in Ordnung wäre, wenn du mit anderen Männern Sex hast.
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Hey,

danke ihr beiden. Über cuckold habe ich auch schon gelesen, wollte nur hier einfach mal nachfragen...
Und in den Bullforen werde ich mich dann eventuell mal umschauen. Aber wer weiß.

Wir haben das ganze auch nochmal nüchtern besprochen, ist jetzt auch schon ne Weile her, aber irgendwie lässt meinen Süßen der Gedanke nicht los. Aber wie du schon sagst, man weiß nie wie es in der Realität dann abläuft, ob es dann noch so geil ist wie er sich das vorstellt. Ich bin bei dem Gedanke hin und her gerissen...Kanns mir gut vorstellen, aber irgendwie auch nicht :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Möchte er denn dabei sein oder ausschließlich Fotos/Videos bekommen?
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Also so wie wir bisher fantasiert haben will er eigentlich erstmal nur Bilder, eventuell ein Video. Dabei sein will er dann vielleicht auch mal, aber erstmal so.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Und Eifersucht zeigt er zu keiner Zeit?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Aber wie du schon sagst, man weiß nie wie es in der Realität dann abläuft, ob es dann noch so geil ist wie er sich das vorstellt.
Ich euch raten, euch detaillierte Gedanken darüber zu machen, wie das Ganze ablaufen soll und welche Regeln ihr festlegen möchtet, insbesondere was der andere Mann darf und was nicht.

Hierbei solltet ihr meiner Ansicht nach unter anderem folgende Dinge besprechen:
  • Wo sucht ihr nach einem passenden Mann?
  • Wer von euch sucht den Mann aus? Nur Du oder macht ihr das gemeinsam?
  • Möchte Dein Partner den Mann kennenlernen?
  • Sucht ihr regelmäßige oder einmalige Treffen? Falls ihr regelmäßige Treffen sucht, wie häufig sollen diese Treffen stattfinden?
  • Wo soll das Treffen stattfinden?
  • Gibt es irgendwelche Tabus im Hinblick auf sexuelle Vorlieben und Praktiken (z.B. Küssen)? Also irgendwelche Dinge, die Deinem Partner vorbehalten sein sollen?
  • Wie schützt Du Dich vor sexuell übertragbaren Krankheiten?
  • Bist Du sicher, dass Du im Nachhinein kein schlechtes Gewissen hast, wenn Du mit einem anderen Mann intim warst?
  • Ist Dein Partner sicher, dass er das wirklich möchte? (Frag ihn das am besten mal nach dem er einen Orgasmus hatte.)
Außerdem würde ich euch raten, euch langsam an das Ganze heranzutasten, z.B. damit einen anderen Mann zu küssen.

Dabei sein will er dann vielleicht auch mal, aber erstmal so.
Warum möchte er nicht dabei sein? Wenn er dabei wäre, könnte er das Ganze doch jeder Zeit abbrechen, wenn er feststellt, dass er das doch nicht möchte. Wäre das nicht ein Vorteil?
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Warum möchte er nicht dabei sein? Wenn er dabei wäre, könnte er das Ganze doch jeder Zeit abbrechen, wenn er feststellt, dass er das doch nicht möchte. Wäre das nicht ein Vorteil?

Warum genau er das nicht weiß ich auch nicht...Ist halt seine Fantasie. Und da wir in Handy-Kontakt stehen kann er es ja auch so abbrechen.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #14
... man weiß nie wie es in der Realität dann abläuft, ob es dann noch so geil ist wie er sich das vorstellt. Ich bin bei dem Gedanke hin und her gerissen...Kanns mir gut vorstellen, aber irgendwie auch nicht :zwinker:
Also erst mal, sei doch froh, dass dein Partner damit womöglich so umgehen kann - von mir zB, würdest Du nach so einem Geständnis nur noch eine Staubwolke sehen.. :grin:

Wenn ihr beide irgendwo das Verlangen habt, dann solltet ihr dem mMn auch nachgehen - früher, oder später.. :zwinker:
 
SolitaryMan
Benutzer122299  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
C
U
C
K
.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Warum genau er das nicht weiß ich auch nicht...Ist halt seine Fantasie. Und da wir in Handy-Kontakt stehen kann er es ja auch so abbrechen.
Warum möchtest Du ihn nicht fragen, wenn Du das nicht weißt? Und habt ihr über die anderen Punkte gesprochen?

Werden wir dann hoffentlich auch bald :tongue:
Für mich hört sich das fast so an, als könntest Du es selbst kaum erwarten mit einem anderen Mann Sex zu haben. Das ist meiner Ansicht nach nicht die beste Voraussetzung dafür, so eine Fantasie anzutesten. Denn schließlich sollte eure Beziehung keinen Schaden nehmen, weshalb ich euch raten würde, euch langsam vorzutasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren