Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

House/dance und trance cd

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Carrie White, 15 Juni 2006.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Mein bruder hat nächste woche geburtstag und ich will ihm eine cd kaufen
    mit house,dance und trance liedern
    könnte ihr mir eine empfehlen?
     
    #1
    Carrie White, 15 Juni 2006
  2. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die Neue Future Trance 36 die ist echt geil.....
    oder die Tunnel Trance 36 die ist auch okay....:zwinker:
     
    #2
    bochumergirl, 15 Juni 2006
  3. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenns eher richtung House gehen soll wär ich für Kontor :cool1:
     
    #3
    GSi, 15 Juni 2006
  4. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Guck' Dir mal House Rebels 010 (früher House Club Hottest) oder Ministry of Sound "The Annual Spring 2006) an.
     
    #4
    Shakker, 15 Juni 2006
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde dir auch die Future Trance 36 empfehlen. Sind wie immer geile Lieder oben. Hab auch schon mal rein geschnuppert. *hihi*
     
    #5
    Kosmas, 16 Juni 2006
  6. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Die CD's von Sunshine-Live sind auch ganz cool.Falls du den Radiosender kennst,weißt du auch ungefähr was auf den CD's drauf ist:zwinker:
     
    #6
    Street-Fighter, 16 Juni 2006
  7. housefreund
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    die hed kandi sachen waren in der vergangenheit auch nicht schlecht.
     
    #7
    housefreund, 18 Juni 2006
  8. re_invi
    Gast
    0
    na endlich mal nicht nur chartscheisse, sondern jemand mit geschmack! hed kandi kompilationen sind definitiv immer eine gute wahl.

    wenn du wirklich gute und zeitgenössische housemusik willst, dann empfehle ich dir "Terry's Café", das ist eine der besten houseserien. die aktuelle Terry's Café 8 kriegst du bei amazon, aber wahrscheinlich auch im saturn oder so. wie's aussieht geht es jedoch sowieso wieder nur um ausgelutschten 0815 kram.
     
    #8
    re_invi, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - House dance trance
Sascha1997
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2015
3 Antworten
Gnarf
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Januar 2005
8 Antworten
Test