Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2010
    #1

    How i met your mother - 4. Staffel Lily

    Hey Leute,

    ich häte da mal eine Frage.
    Und zwar bin ich grade dabei alle Staffeln von How i met your mother zu gucken. Jetzt bin ich am Ende der 4. Staffel und Lily ist nicht mehr dabei.
    Hat einer von euch eine Ahnung warum das so ist?

    Freu mich über Antworten!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    497
    228
    1.770
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #2
    Doch, sie ist schon noch dabei. Da ging es ja glaube ich um einen Streit mit Ted oder Barney. Das ganze haben die Schreiber nur eingebaut, da sie zu diesem Zeitpunkt hochschwanger war (übrigens genau wie Robbin).

    Ab Folge 1 - Staffel 5 ist sie dann wieder ganz normal dabei (ich glaube zum Ende der 4. auch schon wieder)
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2010
    #3
    Immernoch wegen dem Marmeladen-Erdnussbutter-Witz?
    Da ist sie aus der Bar gestürmt und kam nicht wieder.

    Ach deswegen sieht Robin anders aus :grin:
    Danke!
     
  • DaMarcus
    DaMarcus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    24 Mai 2010
    #4
    Der Jam/Peanut-Butter-Witz. :grin:
    Wer diese Serie auf Deutsch guckt, der verpasst übrigens so einiges. Genauso wie man den Jam/Peanut-Butter Witz nicht auf deutsch erklären kann.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    25 Mai 2010
    #5
    Nicht zu vergessen, dass die deutschen Stimmen einfach furchtbar sind :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #6
    ich hab es sowohl auf englisch als auch auf deutsch gesehen und finde die übersetzung ganz ok, an einigen stellen gibts auch sehr gute witze die nur auf deutsch klappen, bin froh beide versionen zu kennen, umso mehr hatte ich zu lachen :zwinker:

    in der clapsgiving und wooo folge wars auf english allerdings DEUTLICH witziger.

    und lilly kommt schon zum ende der staffel wieder, keine panik :smile2:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #7
    Jaa, bin nu bei Staffel 5 angekommen und Lily ist tatsächlich wieder da! :zwinker:

    Hab schon gehört, dass sie auf Englisch viel besser sein sollen, gucke die 5. jetzt auf auch englisch, auf deutsch gabs die nicht. Total ungewohnt und die Charaktere kommen total anders rüber finde ich.
    Mir gefällt es trotzdem auf deutsch ganz gut.

    Danke für eure Hilfe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste