Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

How to avoid mistakes oder Auf der Suche nach Tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maexlock, 29 Februar 2008.

  1. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines "Problem" und ich hoffe, dass mir vielleicht jemand dabei helfen kann...
    Es geht um folgendes:
    Vor einem Jahr habe ich ein Mädl kennengelernt (sie ist 15). Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, waren uns sympathisch. Da wir aber bisher nichts zusammen unternommen haben, habe ich ihr neulich zu ihrem Geburtstag einen "geimeinsamen Tag" mit mir geschenkt, an dem wir was zusammen machen, was ihr gefällt. Soweit so gut. Da sie seit etwa drei Wochen wieder single ist, würde ich gerne versuchen, mit ihr zusammenzukommen. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen, wie ich das anstellen soll, da sie das erste Mädl ist, mit dem ich so "engen" Kontakt habe. Und um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich schon mit anderen Leuten darüber geredet, was ich am besten tun und was lieber lassen sollte. Da ich aber widersprüchliche Antworten bekommen habe, versuche ich nun hier ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen...

    Falls noch weitere Infos über uns benötigt werden, fragt mich einfach!!

    Danke schon mal im Voraus,
    Maexlock
     
    #1
    Maexlock, 29 Februar 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hast du denn schon eine Ahnung, was ihr zusammen unternehmen werdet?

    Am besten baust du Schritt für Schritt etwas Körperkontakt auf, also berührst sie hier und da "zufällig", siehst ihr in die Augen, wenn du mit ihr sprichst, bist zuvorkommend und versucht natürlich, du selbst zu bleiben und dich nicht zu verstellen - schließlich soll sie dich so näher kennen lernen, wie du wirklich bist.

    Je nachdem, wie sich euer Tag so entwickelt und wie sie auf deine Annährungen reagiert, kannst du den Kprerkontakt ja etwas ausbauen, z.B. ihre Hand nehmen, sie umarmen etc. Allerdings solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern alle Annäherungen langsam angehen. Plane nicht zu sehr, sondern warte einfach ab, wie der Tag sich so entwickelt und wie "das Objekt deiner Begierde" reagiert.

    Viel Glück und Spaß! :zwinker:
     
    #2
    khaotique, 29 Februar 2008
  3. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    Single
    Vielen Dank für die rasche Antwort :smile:

    Nein, ich hab ihr gesagt sie soll es mir sagen, wenn sie weiß was sie machen will...

    Also wenn wir uns in der Schule sehen, dann umarmen wir uns schon :knuddel:

    Okay, hab verstanden, alles ganz sachte angehen lassen :zwinker:

    Thx schonmal,
    Maexlock
     
    #3
    Maexlock, 29 Februar 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Natürlich gibt es kein Patentrezept, wie es 100%ig klappt (leider :zwinker:),
    aber ich denke mal, dass deine Chancen nicht schlecht stehen.

    Vielleicht hat hier ja jemand noch ein paar brauchbare Tipps.
     
    #4
    khaotique, 29 Februar 2008
  5. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kennst du sie noch gar nicht so lange. Versuch doch erstmal sie besser kennen zu lernen. Das immer gleich alle so schnell zusammen kommen wollen. Um einen MEnschen kennen zu lernen, das dauert ne Zeit. Und es ist blöd wenn man 3 Monate zusammen ist und merkt es passt eigentlich gar nicht. Es ist dann aber schon schwer sich zu trennen, weil man Sex hatte und sich verliebt hat ect..
    Das könnte man vermeiden, indem man sich am Anfang etwas mehr Zeit lässt. Deswegen rate ich dir, lass es langsam angehen, triff dich regelmäßig mit ihr, und schau dann was daraus wird...
     
    #5
    Hase2008, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - How avoid mistakes
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
8 Antworten
strawberries
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
152 Antworten
crish83
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2012
24 Antworten
Test