Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

How to: Brüste berühren?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EvilDevil, 28 Juli 2006.

1. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Meine Wenigkeit ist ein sehr neugieriges und wissbegieriges Kerlchen ^^ und ich möchte mein Unwissen über gewisse Dinge durch euer Wissen versuchen zu ersetzen xD

Also kommen wir nun zu meiner Frage :smile2:

Wie mögt ihr Frauen es an den Brüsten berührt zu werden? Massieren, kneten,küssen,liebkosen, streicheln etc. pp? Einige sind ja sehr empfindlich und daher auch die Frage an alle wie ihr es beim Vorspiel und später beim Sex haltet?!

w: Wie mögt ihrs?
    m: Wie macht ihrs?

mfG EvilDevil

EvilDevil, 28 Juli 2006
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür gibt es eigentlich kein rezept, das ergibt sich aus der Situation heraus, mal abgesehen davon, das du es merken wirst, ob sie deine "Streicheleinheiten" mag oder nich

Masso, 28 Juli 2006
  3. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    und wie immer die faustregel: wenn du gar nicht weiter weisst: bitte sie, deine hände zu führen. kann sehr spaßig sein denke ich *g*

(okok, das klappt nur, wenn die frau sich auch schonmal ein wenig selbst angefasst hat und weiss, wie ihr eigener körper funktioniert.....)

Black XistenZ ™, 28 Juli 2006
  4. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Das jeder das als unterschiedlich empfindet ist ja klar und das es kein patenrezept dafür gibt.

Es geht einzig und alleine darum was ihr so mögt und tut im Bezug darauf :smile2:

EvilDevil, 28 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn, dann mag ich Stimulation der Brustwarzen, saugen, sanft "zwiebeln".. Es kommt aber auf die Situation an, manchmal finde es geil und manchmal ist es mir unangenehm. Da muss mann echt auf die Reaktion schauen :smile:

Britt, 28 Juli 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Massieren, ja, aber nur kurz. Bloß nicht unüberlegt daran rumkneten, das ist so ne dumme Angewohnheit von Männern, die sich hoffentlich bald legt. Küssen? Natürlich und zärtlich streicheln. An den Nippeln lecken und leicht saugen.

xoxo, 28 Juli 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    :zwinker: genau, nippel lecken ist fein!

ansonsten: einfach zart rangehen, nicht durchkneten wie brotteig. dann kannst du nicht viel falsch machen denke ich.

**tinchen**, 28 Juli 2006
  8. Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Brust streicheln, und die Augen der Frau nicht aus den Augen lassen, - ganz genau beobachten, wie sie darauf reagiert. Kurz drüber lecken. Dann ein mal fester umfassen, und wenn sie das mag, den Nippel einmal kurz aber fest zwischen den fingern quetschen. Manche Frauen stehen darauf, andere weniger - da zeigt sich dann schnell mit welcher Sorte Du´s zu tun hast und egal wie sie reagiert kannst Du Dich immer herausreden damit dass es ein "versehentliches" Rumprobieren war. :smile:

Vetealamierda, 28 Juli 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Leicht kneten (nicht dolle! Tut weh) und mit den fingern an den Brustwarzen spielen. Am besten an den Nippeln saugen und mit der Zunge dran spielen :herz:

Kuri, 28 Juli 2006
  10. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und knabbern ncih vergessen.....da steh ich voll drauf :smile:

claine, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...