Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #1

    How to know?

    ich hab ein mädchen kennengelernt...
    Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sie sich auch für mich interessiert. Blickkontakt, und hier und da ein lächeln sind schon vorhanden, trotzdem bin ich mir nich sicher ob ich nen schritt weiter gehn kann.

    Etz zur frage: Weiß irgendwer ne möglichkeit (frage...etc.), mit der ich vllt. rausbekomm ob sie sich für mich interessiert.

    Ach ja, wenns weiterhilft: ich bin sehr gut befreundet mit ihrer besten freundin, über die ich sie auch kennengelernt hab.

    so etz seid ihr dran :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. how to...?
    2. How to: Kennenlernen
    3. Total verknallt!! Hilfe
    4. Top oder Flop?
    5. Ich bin total verknallt!!
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Juni 2006
    #2
    Wenn die beste Freundin dir auf einmal sehr viele persönliche Fragen stellt oder dieses Mädchen ungewohnt oft zu Orten kommt an denen du auch bist und von denen ihre beste Freundin wusste ... Mädchen halten schließlich zusammen :grin:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #3
    :jaa:

    Wenn du schon sehr gut mit ihrer besten Freundin befreundet bist, frag sie doch, ob dieses Mädel an dir interessiert wäre, einfacher gehts ja wohl kaum! :zwinker:
     
  • theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #4
    OKay,
    muss sie gleich mal genauer beobachten.
    fahr etz ins Freibad zu ihr, mal schaun.
    trotzdem ruhig noch bissi was posten

    schon mal thx
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #5

    nein, hilft nicht weiter....

    und zwar, weil du einfach was riskieren solltest.

    Bevor sie anfaengt mit.. "Lass uns doch freunde bleiben.. blabla.. kotzen".
    Ich glaub, den Satz willst du nicht hoeren.
    Also ruf sie jetzt an und sag ihr, dass du was mit ihr machen willst.

    Es sei denn, du bist 15 und sie auch oder juenger und ihr duerft nicht mehr raus.

    Naja, mach einfach mal was mit ihr alleine und fang an sie zu beruehren..
     
  • theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #6
    hatte aber leider bisher noch nicht die möglichkeit mit ihr wegzugehn, was schon als nächstes auf meiner liste steht :grin: . ich kann keine fragen ob sie sich was mit mir vorstelln kann, wenn mich diejenige noch gar nich richtig kennt...
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #7
    Du sollst mit ihr ausgehen und sie nicht heiraten....
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #8
    wie alt bist du?^^
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #9
    WAS? Du willst jmd fragen, ob sie sich was mit dir vorstellen kann?

    *An dieser Stelle kommt die Frage von Cherrylein*

    Lernt euch erstmal kennen.
    Quatsch viel, geht irgendwo hin (NICHT INS KINO!) und habt Spass miteinander.. lass die Dinge ihren Lauf nehmen und nicht sofort auf Nr. sicher gehen und alles wissen wollen.
     
  • jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #10
    un was soll er machen wenn sie sofort ablehnt? weiter dranbleibe oda wäre das zu aufdringlich ?!
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #11
    Warum?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #12
    Man kann kaum reden, peinliche Berührungsversuche sind so gut wie vorprogrammiert - für erstes Date ungeeignet.
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #13
    Mag stimmen... Was schlägst du stattdessen vor?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #14
    Bei dem schönen Wetter das wir zur zeit haben: raus gehen
    Egal was man macht (Grillen, Picknick, Schwimmen am See, Biergarten), mit der frischen Luft liegt man kaum falsch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste