Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

How to lose a guy...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dawn13, 14 März 2004.

1. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm... :rolleyes:

Ich hab da jemanden kennengelernt vor zwei Wochen und blöderweise hab ich ihm meine Nummer gegeben. Jetzt werd ich täglich, wirklich täglich, mit SMS bombardiert und das geht mir so was von tierisch auf den Senkel :schuechte :rolleyes: Ursprünglich hätt ich mich schon mal mit dem treffen wollen, aber echt, der nervt mich jetzt schon derartig, dass ich darauf keinen Bock mehr habe.

Ich weiss das ist nicht ganz fair, aber wie kann ich ihm einigermassen nett klar machen, dass ich null Interesse habe?

:schuechte

Dawn13, 14 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum ist das nicht fair?

Wenn der Typ nervt, hat er sich doch selber den Weg verbaut. Außerdem hast du ihm doch nichts versprochen, oder?

Sag ihm genau das, was du denkst und meinst: Dass du dich nicht für ihn interessierst. Wenn das nicht hilft, dann gibt sag ihm, dass er dich mit seinen SMS nervt und er dich in Ruhe lassen soll.

evi

evi, 14 März 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht gerade so blöd ist wie 10 m Feldweg, schreib ihm doch einfach, dass du ihn "nett" findest und "mehr leider nicht" Für mich ist das quasi das "Todesurteil"

Aber mache brauchen es auch mit dem Holzhammer; a là "Geh weg du Arsch..."

oder "Hast du schon mal versucht mit gebrochenen fingern deine Zähne vom Boden aufzuheben?" OK, ist vielleicht in dieser Situation nicht angebracht, aber finde den Spruch einfach nur geil............

Henk2004, 14 März 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner Stelle würde ich auch einfach die Wahrheit sagen, dass du nciht an ihm interessiert bist.

Das ist ja nicht unfair oder gemein.

Es wäre doch noch schlimmer, wenn du es immer weiterlaufen ließest, und ihn irgendwann so vor den Kopf stoßen müsstest, dass es wirklich nicht mehr nett wär...

lg.

Wetterhexe, 14 März 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch einfach die Wahrheit, also das er es sich selbst vermasselt hat..

Mieze, 14 März 2004
  6. Zero86
    Gast
    0
    jap, auch wenn du es ihm nett sagst, wird ihm die Aussage weh tun, da er dann weiß, wie es steht.
    Und wenn du es ihm zu nett sagst, dann könnte es auch sein, dass er es nicht rallt.
    Daher würde ich ihm auch sagen, dass du kein Interesse an ihm hast. Ganz klipp und klar.

Zero86, 14 März 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt merkt der garnicht, dass er nervt?
    ISt mir einmal so gegangen, dass ich was von einer wollte und ihr jeden Tag was geschreiben hab, bis mir ein Kumpel nach 3-4 Tagen so gesteckt hat, dass ich das mal sein lassen sollte, weils tierisch nervt.

Ich hab draus gelernt und vielleicht braucht er ja auch eine Lektion?
    alsp sags ihm, das er nervt oder servier ihn ab.

EDIT: nach 3 bis 4 Tagen, meint ich... nich, das mich jemand hier für blöde abstempelt :zwinker:

Matzakane, 14 März 2004
  8. Shadow125
    Gast
    0
    Du könntest ihm ja sagen wenn er aufhört dich mit SMS zu bombadieren gehst du trotzdem noch mit ihm aus :tongue:

Dann hast du von den SMS Ruhe und tust das was du ursprünglich mit ihm vorhattest

Shadow125, 14 März 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :smile: Danke für eure Tipps, bin erleichtert, dass ich hier nicht als megafies abgestempelt werde :schuechte

Dann probier ich das mal und hoffe :link:

Dawn13, 14 März 2004
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Und ich dachte, dir kann man vertrauen und du antwortest mir endlich mal.. :schuechte :link:

:zwinker:

Quendolin, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...