Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

How to make sb. love you?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 20 Februar 2007.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaa, also eine weitere Frage von einer planlosen zucki
    Zur Vorgeschichte: Ich bin ungefähr seit November in meinen besten Freund, mit dem ich nun auch schon über 6 Monate regelmäßig Sex habe, verliebt. Zuerst wollte ich es nicht eingestehen, dann habe ich ihn drauf angesprochen, mit dem Ergebnis, dass er momentan keine Freundin will, was ich ihm natürliuch glaube, denn er hat nicht nur mich abblitzen lassen. Habe mir immer wieder ausgeredet, dass ich noch immer was von ihm will aber erfolglos. Ich lasse andere Typen, wirklich nette abblitzen, weil ich nur den einen will...sowas hatte ich noch nie.

    Jedenfalls denke ich, bringt es nichts mehr ewig zu warten, bis er vllt. doch auf die Idee kommt um mich zu werben. Ich will tatsachen sprechen lassen, ihm zeigen, wie besonders er ist und irgendwie andere Gefühle als Freundschaft bei ihm erzeugen. Nur hab ich das vorher noch nie gemacht. Meine Exfreunde haben sich immer um mich bemüht und ich habe einfach keine Ahnung wie ich das Anstellen soll. Ich weiß, das man Gefühle nicht erzwingen kann, aber ich habe gelernt, dass man sich selbst so interssant und liebenswert machen kann, dass ein uninterssierter, später doch darauf eingeht.
    Nur weiß ich nicht wie...oder nicht richtig. Ich weiß, das ich dazu auf Sex mit ihm verzichten muss aber wenn ich dafür endlich mein Singleleben beende (seit sonntag 1 Jahr =( ) ist das eine Kleinigkeit.
    Also bitte gebt mir ein paar Tipps, auf dem Gebiet bin ich echt unerfahren...
    danke danke danke , die zucki
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 20 Februar 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja... das erste was mir dazu eingefallen ist... aufhören mit dem Sex. Mach dich doch mal rar, gib ihm das Gefühl begehrt zu sein...
    Und mehr kann man eig auch nicht machen, besonders, wenn man schon sex hatte :cry:
    Naja... es ist eig dumm, dass du da Gefühle entwickelt hast, aber dafür kann man nichts.
    Aber dein bester Freund scheint ja keine Gefühle in diese Richtung entwickeln.
    Ich würde dir aber auf jedne Fall ganz allgemein raten, mit dem Sex aufzuhören, wenn du da gefühlsmößig so drin steckst... das macht alles nur noch schlimmer...
     
    #2
    Die_Kleene, 20 Februar 2007
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Man weiß es nicht, denn sobald ich ihn links liegen lasse rennt er mir total hinterher. Also okay, ich denke momentan fühlt er nicht mehr als Freundschaft, aber wenn er schon mit mir schläft, findet er mich ja wohl attraktiv, meinen charakter wird er wohl auch mögen sonst wären wir nicht befreundet..also hab ich das Gefühl es fehtl einfach nur dieser besondere Funke, der nich überspringt...
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 20 Februar 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn der nicht will, dann kannst du machen was du willst...
    und beim sex denken männer und frauen nicht immer gleich...
    Aber mach dich wirklich erst mal rar, er soll dir schön hinter her laufen...
     
    #4
    Die_Kleene, 20 Februar 2007
  5. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    So wie Du über ihn denkst, auch wenn er Dich nur verarscht, kann man den Kerl echt beneiden. Sowas nennt man nicht besten Freund, sondern eher Bettgeschichte oder Fickbeziehung. :kopfschue Mach die Augen auf Mädel, der rennt Dir nur wegen dem Sex hinterher und nicht weil er Gefühle hat und vom Funken träumst auch nur Du. :grin:
     
    #5
    derstrahlemann, 20 Februar 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So brutal wollte ich es nciht sagen, auch wenn du wahrscheinlich verdammt recht hast...
     
    #6
    Die_Kleene, 20 Februar 2007
  7. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht brutal, sondern einfach gerade heraus. Man sollte sowas nicht beschönigen, auch wenn es meistens doch nichts hilft. Und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, wird sich auch erst noch zeigen. Vielleicht ist er nur ein kleiner Angeber, dem man erstmal die Grenzen aufzeigen muss, bis er merkt was er verlieren würde...
     
    #7
    derstrahlemann, 20 Februar 2007
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Das würde mich ja brennend interessieren wie das gehen soll!

    Ich würde mir ja auch wünschen dass das funktioniert, ich bin nämlich zur Zeit in einer ähnlichen Situation wie du, bei mir läuft das schon seit Oktober. Habe auch gemerkt dass er anfängt sich bei mir zu melden wenn ich mich rar mache, und oft ist es so dass wir dann auch einfach nur zusammen feiern gehen ohne dass was läuft.

    Aber ich weiß nicht ob sich Gefühle noch entwickeln können.
    Ich weiß z.B. immer sehr schnell ob ich mir was mit jemandem vorstellen kann..

    Mein "Fast-Freund" sagt immer dass er momentan keine Beziehung will, das er aber nicht ausschließen kann das es nochmal was wird. Ich glaube auch nicht dass er mich damit nur hinhalten will, er hat ja auch vorgeschlagen dass wir es beenden wenn ich nichtmehr damit klar komme...

    Wie gesagt, ich bin mir da nicht so sicher ob man jemanden dazu bringen kann sich in einen zu verlieben.. so schön es auch wäre :geknickt:
     
    #8
    Pearl24, 20 Februar 2007
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wäre ich dein bester Freund müsste ich ehrlich sagen das du für mich uninteressant sein würdest. Jemand mit dem ich Sex habe kann ich irgendwie nicht anziehend für eine Beziehung finden. Ich meine Ihr schlaft regelmässig anscheinend miteinander, da geht doch der ganze Reiz verloren. Denk jetzt nicht das ich nur eine Beziehung eingehe um jemanden flachzulegen oder so, aber dieses Gefühl, was ich nicht in Worte fassen kann, wären damit auf alle Fälle weg.

    Ich wüsste auch nicht wie man trotz des Sexs weiteres in mir rühren würde. Ich würde das einzig als eine "Sexbeziehung" ansehen und die Person so im allgeminen wäre mir total zweitrangig. Da es mir in Ersterlinie nur um den Sex gehen würde. Das is ne ziemlich verzwickte Sitaution. Dein Freund scheint das nicht zu stören, ihm gefällt das anscheinend so. Sonst hätte er deine Frage nicht verneint. Ehrlich gesagt versteh ich eh nicht warum du das überhaupt so machst. Das dabei zwangsläufig Gefühle geweckt werden sollte dir ja klar gewesen sein, nur eben sind sie nicht bei deinem Kumpel aufgetaucht. Kann das sein, das du nur mit ihm schläfst, weil du gedacht hast so würdest du ihn rumbekommen?

    mfg
     
    #9
    Sit|it|ojo, 20 Februar 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich denke, dass du das getrost vergessen kannst, sorry... warum soll er sich um die kostbare Praline bemühen wenn er doch eh schon die ganze Schachtel nachgeschmissen bekommt?
     
    #10
    Piratin, 20 Februar 2007
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du sagst es! Auch wir Männer verlieren das Interesse wenn man es uns zu leicht macht :zwinker:

    mfg
     
    #11
    Sit|it|ojo, 20 Februar 2007
  12. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Dann sollte es dem Typ aber auch klargewesen sein, dass er sie damit verletzt. also verstehe ich nicht warum die Männer das machen müssen! Wenn sie von vornherein sagen "das wird nichts mit uns, ich will nur meinen Spaß", dann wärs ja gut, dann weiß man worauf man sich einlässt, aber wer sagt das schon so?

    Und sowieso, ich könnte nie mit einem Typen Sex haben (zumindest nicht über so einen langen Zeitraum) den ich nur körperlich anziehend finde, da muß schon das gewisse etwas sein und es muß funken... bei Männern scheint dass ja wohl oft nicht der Fall zu sein!

    finde sowas einfach zum :kotz:
     
    #12
    Pearl24, 20 Februar 2007
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kanditat "Männer sind alles Ärsche" oder eher doch nicht?

    Ihm muss garnichts klar sein. Denn er hat seinen Standpunkt klar deutlich gemacht. Sie zwar aber auch, aber wozu muss sie dann noch mit Ihm schlafen? Zum Sex gehören immer zwei :zwinker: Sie erklärt sich bereit mir Ihm zu schlafen, habe hier nämlich nichts von Missbrauch ect gelesen. Aber ich muss dir recht geben, das die Art mehr als fragwürdig ist so sex zu haben. Kann ich mir nicht wirklich erfüllend vorstellen, aber vll ist er ja der Oberbringer im Bett, wer weiß es schon :grin:

    mfg
     
    #13
    Sit|it|ojo, 20 Februar 2007
  14. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ich will das ja auch garnicht verallgemeinern oder irgendwen hier damit angreifen. Und ich bin schon garkeine Männer-Hasserin, eher im Gegenteil :zwinker: aber ich versteh sie einfach manchmal nicht:ratlos:

    Ich finde es nur halt unfair wenn man nicht von Anfang an sagt was Sache ist... Denn sobald man das weiß kann man sich entweder aus dem Staub machen (was meiner Meinung nach die beste Idee ist) oder da bleiben und weiter mit dem Typ schlafen und hoffen dass er eines Tages aufwacht und denkt "Mensch, ich hab mich ja doch in sie verliebt" (wohl eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
     
    #14
    Pearl24, 20 Februar 2007
  15. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Jemand der mir seit 1,5 Jahren aufmerksam zuhört und mich besuchen kommt wenn ich krank bin oder es mir schlecht geht, mich bei sich schlafen lässt wenn meine Mutter mich rauswirft (da hatten wir noch keinen Sex) und mit Rat und Tat zur Seite steht, ist für mich ein bester Freund! Wir haben mehr als nur Sex, sry aber aus dem alter, dass ich so naiv bin und denke wenn wir vögeln sind wir beste Freunde bin ich auch raus :grin:

    Damit könntest du Recht haben, aber diese Machoseite hat der auch erst seit seiner Exfreundin(sie meinte sie macht schluss weil er zu lieb sei...:geknickt: ) und das ist ja eben meine Überlegung...ich möchte auf Sex mit ihm verzichten, dafür die Zeit nutzen was zu unternehmen, aber auch nich zu viel von mir preiszugeben...

    Nein, immerhin hatte wir erst sex und dann habe ich mich verliebt... und so regelmäßig ist das ganze nicht..oft liegen auch 4 oder 5 Wochen dazwischen, manchmal nur eine...
     
    #15
    Zuckerpuppe89, 20 Februar 2007
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Beste Freunde sind nicht zum vögeln da. Oh Gott, wenn ich mir überlege,.. mit meinem besten Freund. :ratlos: Nene, lass mal.

    Mal im Ernst, wo ist das denn Freundschaft?

    Er findet dich gut und alles, aber er ist nicht in dich verknallt. Klar, kann passieren, dass er sich noch anders entscheidet. Aber wie willst du dich interessant für ihn machen, wenn du mit ihm ins Bett gehst? Er hat doch alles, was er haben wollte.
    Und du sagst selbst, dass er dir nachrennt, wenn du dich abwendest.
    Die Antworten auf deine Frage liegen doch auf der Hand. :zwinker:

    Aber mach dich bitte nicht so klein. Auch wenn du ihn magst, einseitige Liebe ist immer ein bisschen erniedrigend, überleg dir ob du das willst.

    Achja, und wäre er wirklich ein Freund läge ihm dein Wohlbefinden am Herzen, würde er dich nicht so schamlos ausnutzen und mit dir schlafen, obwohl er weiss, dass du mehr willst. Das ist sehr egoistisch und alles andere als freundschaftlich. :ratlos:
     
    #16
    envy., 20 Februar 2007
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube das ist wohl der Grund weshalb sich da noch nichts ernstes entwickelt hat, ich bin zu stolz um wirklich um ihn zu werben...ihm auch hintherzurennen wie all die anderen weiber, die er mitm arsch nich anguckt...
    Ich glaub er weiß es gar nicht...ich mein ich leugne ja nicht nur vor mir sondern auch vor anderen und vor ihm hab ich seit november nix mehr erwähnt..
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 20 Februar 2007
  18. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch gut wenn Du es so siehst. Trotzdem wirst Du noch lernen, das man mit besten Freunden nicht in die Kiste steigt. Sowas halten nur ganz wenige Freundschaften aus. :zwinker:

    Ach so! Also ist die böse Ex wieder schuldig? :grin:

    Spass beiseite: Das mit dem unternehmen und auf Sex komplett verzichten ist eine sehr gute Idee. So läuft mMn auch ne Freundschaft.

    Es ist egal wie oft und in welchem Abstand Ihr Sex habt. Ich lass jetzt mal den Oberlehrer raushängen und behaupte, dass Ihr damit nur Eure Freundschaft zerstört. Ich hab das vor Jahren auch schon gelernt, weil sie sich in mich verschossen hatte.

    *nochmalganzdickunterschreib*

    Ich sag nur Hormone. :drool: Das hat mit Ausnutzen nix zu tun, höchstens unbewusst.
     
    #18
    derstrahlemann, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - How make love
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
8 Antworten
strawberries
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 15:15
192 Antworten