Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

How to....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Moonrayker, 8 Oktober 2001.

  1. Moonrayker
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab nochmal ne Frage.
    Wie sollte man(n) sich beim ersten Mal verhalten, bzw. auf was sollte man(n) achten?
    Ich persönlich stehe voll auf ein langes Vorspiel und so sssuuuuuuuupper zärtlich Zungenküsse, bei denen sich nur die zungenspitzen berühren.....bbuuuuahahh, könnt verrückt werden! *ggG*
    Naja, zurück zum thema...
    Was erwarten Girls beim ersten Mal.....???
     
    #1
    Moonrayker, 8 Oktober 2001
  2. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    hi erstmal !
    ich kann dir dazu nur sagen: entspann dich :zwinker: , genies ein langes vorspiel und gebe dich deinen gefühlen hin. denk einfach net nach, denn dann bist du angespannt, könntest nervös werden und im eifer des gefächts könnte dann nix aus dem ersten mal werden.

    ALSO: merk dir :
    entspannen,
    langes ausgiebiges vorspiel,
    geniesen & einfach auf dich zukommen lassen und keine angst haben!!! :zwinker:


    Viel glück und viel spass !!!

    CYA SexySarah


    PS: lass dir zeit bis du dir sicher bist dass du es willst
     
    #2
    SexySarah, 8 Oktober 2001
  3. Sharky18
    Gast
    0
    und du solltest bei all den zärtlichkeiten nicht vergessen "IHN" reinzustecken! :grin:

    *konntesichdieseblödheitnetverkneifen*

    Ansonsten hat meine vorgängerin schon alles gesagt, einfach zärtlich, vorsichtig sein und sich zeit lassen!

    Sharky
     
    #3
    Sharky18, 9 Oktober 2001
  4. Mojego
    Gast
    0
    sharky du sau :smile:
     
    #4
    Mojego, 9 Oktober 2001
  5. Petra
    Gast
    0
    Hallo Moonrayker,

    frag doch einfach deine Freundin, wie sie sich das vorstellt :loch:
    Zum Beispiel auch wie die Umgebung aussehen sollte, mit Musik oder Kerzen oder vorher noch zusammen baden oder ähnliches...
    Wenn ihr darüber redet, wird nachher keineenttäuscht sein, weil er es sich in seinen Träumen ganz anders ausgemalt hat :loch:
    Und wenns dann soweit ist, nicht nachdenken und nicht verkrampfen... Es soll spass machen und euch beiden gefallen :zwinker:

    Alles Liebe
    Petra
     
    #5
    Petra, 10 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten