Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoyzer vor Freispruch???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MeisterWichtig, 28 November 2006.

  1. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Tach,
    da surf ich grade auf der GMX Homepage als mich fast der Schlag trifft. Robert Hoyzer hat vor dem BGH Berufung eingelgt und so wie es momentan aussieht läuft alles auf einen Freispruch hinaus...

    Der Bundesanwalt forderte dies zumindest in seinem Plädoyer...
    Was sagt ihr? Ist ein freispruch in Ordnung oder wäre es der nächste Skandal im Fall Hoyzer
     
    #1
    MeisterWichtig, 28 November 2006
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Freispruch? Lächerlich. der Typ hat doch zugegeben, Spiele manipuliert zu haben.
    Die Begründung finde ich ja interessant....zugeben, dass man Spiele manipuliert, und dann behaupten, das sei kein strafbarer Betrug.

    So oder so, für ihn geht's wohl nur um die Haftstrafe.
    Auf nem Fußballplatz sehen wir den nie wieder.
     
    #2
    Wowbagger, 28 November 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hmm ich kann das schon irgendwie verstehen (auch wenn ich jetzt der "Buhmann" bin). Die Erklärung klingt auf jeden Fall einleuchtend.:schuechte
     
    #3
    brainforce, 29 November 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Meine Güte, wenns strafrechtlich nicht machbar ist, dann geht es halt nicht. Immerhin darf er nie wieder ne Tätigkeit im Fussball ausüben und das is doch der eigentliche Kern. Wenn er dann auf der Strasse gemeuchelt wird, weil er nicht verurteilt wurde, isses mir allerdings auch egal.
     
    #4
    Schäfchen, 29 November 2006
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
     
    #5
    Thomaxx, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoyzer Freispruch
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2008
14 Antworten
Test