Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hp mit deko-ideen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sheena, 30 August 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    gestaltungsideen für alte möbel gesucht

    würde gerne mein wohnheimzimmer etwas aufpeppen. vielleicht habt auch ihr einige Tipps. wie kann ich v.a. altere möbel verschönern, und zwar so, dass man sie auch wieder in den alten zustand bringen kann. ich meine damit, dass die möbel vom wohnheim sind, und deshalb z.b. nicht angemalt werden dürfen.f reue mich auf tipps! am liebsten würde ich meinen (schreib)tisch verschönern. er ist ganz einfach gebaut, 4 schwarze, dünne beine und eine weiße platte
     
    #1
    sheena, 30 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich arbeite bei solchen sachen viel mit tüchern... sieht nicht schlecht aus, und das ist nicht nur meine meinung :zwinker:
     
    #2
    Marla, 30 August 2004
  3. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    mag mir den keiner helfen?? :cry: :geknickt: :geknickt: :grrr:
     
    #3
    sheena, 31 August 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Das mit dem schreibtisch hast du im nachhinein eingefügt oder?
    also ne hp mit dekosachen kenn ich nicht... und nen schreibtisch kann man auch schlecht mit tüchern verschönern

    es gibt im bastelgeschäft und im baumarkt klebefolien. wenn der schreibtisch glatt ist, kannst du die ohne probleme darauf verwenden. Wichtig ist, dass du den vorher gut reinigst. das anbringen einer solchen folie ist bei großen flächen nicht ganz so einfach, am besten geht es wenn man jemanden hat der einem etwas hilft. Die folie solltest du ohne blasen auftragen, meist ist aber auch eine beschreibung mit dabei. wenn du danach minibläßchen hast, kannst du die mit einer nadel anpiksen und rausstreichen.

    Wenn der schreibtisch erstmal mit folie beklebt ist, kannst du auch was drauf sprayen oder so.

    Die folie lässt sich auch nach langer zeit wieder lösen (bei glatter oberfläche!). wenn es doch nicht so perfekt klappen sollte (was ich nicht glaube) kannst du beim ablösen auch einen föhn zur hilfe nehmen.

    Mach doch mal nen bild von deinem zimmer, vielleicht kommen einem so mehr ideen :zwinker:
     
    #4
    Marla, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deko ideen
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Haeffy
Off-Topic-Location Forum
27 Juni 2007
1 Antworten
tinchenmaus
Off-Topic-Location Forum
5 Dezember 2004
3 Antworten