Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andre17
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #1

    HP mit Frontpage ins Internet stellen?

    Hi!
    Also ich habe mit nem kumpel mit Frontpage eine Internetseite gemacht!Nun wollen wir sie auch kostenlos ins Internet stellen!!!Das Problem ist aber, dass wir nicht wissen, wie das Mit Frontpage funktioniert???Hab schon bei Suchfunktion geguckt aber da steht nix brauchbares drine!! Oder weiß jemand, wo man woanders eine Homepage kostenlos ins Internet setzten kann???
    Danke schonmal im Voraus!
    MfG Andre
     
  • 15 Juni 2005
    #2
    hm..
    also wenn du webspace hast und das per ftp machen kannst gehts über den ie problemlos!
    ansonsten gibts meist von webspace anbieter irgendwo eine info welches programm gebraucht wird
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #3
    *Mich unbeliebt machen tu*

    Erspare doch bitte uns und dem Rest des WWW eine weitere Frontpage-Seite :grin:
     
  • 15 Juni 2005
    #4
    tu nicht so *lol*
    ..meine würde dir gefallen :grin:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #5
    Also, viele Anbieter von Webspace bieten zwar auch ne Frontpage-Unterstützung an, mit der Frontpage quasi alles machen kann, aber das kostet eigentlich immer.

    Besser ist, du packst deine erstellten Seiten per FTP auf den Server.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #6
    Ich glaube, der Threadersteller hat überhaupt noch keinen Webspace-Anbieter....

    Einfach mal bei www.kostenlos.de "Webspace" eingeben:

    http://www.free-space.us/

    Der Anbieter sieht ganz okay aus.

    FTP ist am als Übertragungsart am Bequemsten und Gebräuchlichsten, nimm den Internet Explorer oder einen FTP Client, stell ihn auf die Daten deines Anbieters ein und lad die Dateien hoch.

    Beispielsweise bei Tripod von Lycos ist es auch möglich, die Daten per WebFTP zu schicken...find ich nicht gut.
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #7
    [...]
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    15 Juni 2005
    #8
    Meiner Meinung nach hat der Threadstarter überhaupt 0 Ahnung... und in Bezug auf "erspar uns noch ne Frontpage Seite" stimm ich dir auch zu...

    Wenn man schon vorhat ne Website zu basteln, sollte man sich vorher auch erkundigen wie was geht, und was man braucht.

    Anhand dessen, das der Threadstarter gefragt hat, "wie das ins Internet stellen mit Frontpage geht" - imho garnicht. Du brauchst nen Programm mitdem du was auf nen Server uploaden tust, -> FTP (file transfer protocol), auf den dann jeder User zugreifen kann.

    Da bieten sich die üblichen Freespace anbieter an, wie Beepworld, Piranha (nicht empfehlenswert), Tripod (lycos, ka obs noch so heist, zulange her), oder du suchst dir jemanden der dir n Acc auf seinem Server verschafft..


    blablabla... ^^
     
  • Andre17
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #9
    Na da sieht man mal wieder wer hier null Ahnung hat!!!! Wenn ihr doch meine Frage nicht beantworten könnt, dann solltet ihr in Zukunft vorher überlegen, ob es das Wert ist, in diesen Thread überhaupt reinzuschreiben!!!
    Habe es jedenfalls trotzdem geschafft, kostenlos eine eigene HP zu haben!!! :zwinker: also die HP von uns ist: www.realhomepage.de/members/andrechristoph

    Trotzdem Danke an die, die keine doffen bemerkungen abgelassen haben!
    Wenn ihr mal wollt ihr könnt ihr ja mal reinschauen, ist aber noch lange nicht fertig sondern erst der Anfang!

    MfG Andre
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #10
    Ich würd auch ma sagen, dass du ein kleinwenig kürzer treten solltest... jeder von uns hat ma klein angefangen... und auch mit Frontpage lassen sich nette Seiten erstellen... - die vorliegende benötigt zwar noch einiges an Überarbeitung (Farbgebung, etc...), aber für den ersten Versuch... es hätte schlimmer sein können (Stichwort "Beepworld *hust*) :zwinker:

    By the way... Laberbacke... hast du mittlerweile ´nen Ausbildungsplatz?! Ich kann mich da noch an so ´nen Jammerthread von dir erinnern... :grrr:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Andre17
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #11
    An wen ist deine Aussage gerichtet @ wasabi???

    MfG Andre
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #12
    ... keine Sorge... nicht an dich! :link:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #13
    für den ersten versuch ist mir der wohl grösste anfängerfehler überhaupt aufgefallen: die bilder seiner freunde sind auf seine eigene platte verlinkt :grin:

    file:///H:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Tanja/Eigene%20Dateien/Benny.jpg
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    16 Juni 2005
    #14
    Sowas verbitt ich mir -_-. Mir brauch keiner sagen, ich hätte keine Ahnung.


    Nix ~. Hab noch n Praktikum offen, Bereich "Software Consulting". Wenns da gut läuft (und ich viel laber :tongue:) krieg ich vllt. nen Ausbildungsplatz... wenn nicht, geh ich zum Bund (n weng disziplin wird mir nich schaden :tongue:). Wenns nix wird, mach ich Kriegsdienstverweigerung (Pazifist, rofl) und mach Zivi. Wenn das auch nix wird, mach ich n soziales Jahr mit jobben -_-
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #15
    [...]
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #16
    ist doch toll ... dann kannst du beliebig eigene bilder nutzen und ihn anflamen dass er zb bloss nazis als freunde hat ...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    16 Juni 2005
    #17
    versteh ich nit -_-
     
  • Andre17
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #18
    Wie soll das dnen sonst gehen??? Anders geht das net, zumindest wissen wir net,wie???
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #19
    ausser dir kann dann aber niemand die bilder sehen. versteh'n se?

    lösung: bilder auf server laden, url der bilder rausfinden, verlinkung in den html-seiten ändern (sind die seiten im gleichen ordner wie die bilder, reicht sogar nur der dateiname)

    http://de.selfhtml.org/
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    16 Juni 2005
    #20
    So, und jetzt bezeichne mich nochmal als jemand, der keine Ahnung hat...


    Du musst die Bilder auf n Server laden, und dir merken, wie die Bilder heißen und in welchem Pfad Sie liegen.

    Dann öffnest die betreffenden HTML Seiten mit m Editor (ggf. Frontpage, wenn man da in den Source umschalten kann). Dort suchst dir die stellen, mit deinen Bildnamen.. also file://c:/...Axel.jpg und änderst diese um in z.b. http://www.blabla.de/bilder/Axel.jpg.

    Dann funzts ~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste