Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hpv

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety2006, 22 April 2008.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Creme Aldara 5%, die man bei einer HPV Infektion anwenden soll?!
    Wäre über Erfahrungsberichter sehr Dankbar:smile:
    Liebe Grüße:zwinker:
     
    #1
    sweety2006, 22 April 2008
  2. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    Dornenreich, 22 April 2008
  3. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine Antwort, aber da bin ich auch schon drauf gekommen:zwinker: ich wollte gerne von Leuten etwas wissen, die dieses Präparat schon einmal verwendet haben
    Lg
     
    #3
    sweety2006, 22 April 2008
  4. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe zwar die Creme nicht verwendet aber würde gerne wissen ob die denn verschreibungspflichtig ist.
    Bei mir hat meine FÄ bei der letzten Untersuchung zwei kleine Feigwarzen entdeckt die aber weggeätzt wurden aber des kann ja auch wiederkommen deshalb würd ich gern wissen ob man sich die creme vorsichtshalber auch so holen kann.
    lg
     
    #4
    Kaba87, 22 April 2008
  5. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile: ne die is verschreibungspflichtig und ich hab ma geschaut die kostet 90 euro :eek: ziemlich krass
    wie war denn das, als die weggeätzt wurden? das klingt ja sehr schmerzhaft
    Lg
     
    #5
    sweety2006, 23 April 2008
  6. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ja hat schon bissl gebrannt, auch noch ne Stunde danach bissl aber eigentlich net sooo schlimm, waren bei mir aber ja auch nicht viele.
    Ich hoffe, dass die jetzt auch weg bleiben.
    Wie schlimm isses bei dir so?
    Ich bin grad nur dabei meinen Freund auch dazu zu bringen zum Arzt zu gehn und sich drauf untersuchen zu lassen...aber der weigert sich im Moment noch...:mad:
     
    #6
    Kaba87, 23 April 2008
  7. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich weiß nichtmal ob ich das wirklich habe, man sieht nicht viel.. ich seh da nur so ne "pickelchen" auf beiden seiten.. wurde das bei dir auch getestet? oder hat man die halt so stark gesehen?
    Lg
     
    #7
    sweety2006, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hpv
Exboli
Aufklärung & Verhütung Forum
13 September 2014
4 Antworten
Markus2k
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2012
9 Antworten
eisbärin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2012
5 Antworten