Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sprite
    Gast
    0
    5 April 2004
    #1

    hrhr mal wieder schwanger ? oder doch nich ?

    hatte gestern mit meiner freundin nen kleinen quicky (ohne gummie - sie meinte .. das wäre kein prob) :frown: und
    es war der erste tag nach ihren tagen und am abend nach dem sex hat sie erst wieder pille genommen ... ( ich war der meinung dass sie die scho am letzten abend genommen hat )
    muß ich mir jetzt sorgen machen ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 April 2004
    #2
    Wann sie die erste Pille der neuen Packung nimmt ist unabhängig davon, ob sie ihre Tage noch hat oder nicht.
    Wenn sie die 7-tägige Pause gemacht hat, und der Tag, an dem ihr Sex hattet, der letzte Tag dieser Pause war, dann ist es genau richtig, dass sie die Pille einen Tag nach dem Sex genommen hat.

    Juvia
     
  • Sprite
    Gast
    0
    5 April 2004
    #3
    jaha : )
    aber von wegen schwanger muß ich mir keine sorgen machen ?
     
  • Sprite
    Gast
    0
    5 April 2004
    #4
    nein muß ich nich ........ glaub ich hab mir die frage selbst beantw.
    bin halt ein kleines verwirrtes etwas...
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #5
    schutz da!

    die pille schützt DOCH AUCH in der 7tägigen pause, da kann doch eigentlich nichts passieren, es sei denn, sie nimmt die pille nicht regelmässig oder hat sich übergeben oder so, aber eigentlich ist der schutz vorhanden!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste