Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HSE 24, bescheuerter geht es kaum.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Evelyn, 16 August 2005.

1. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

am Sonntagmorgen habe ich beim Frühstück mal den Fernseher eingeschaltet und bin bei HSE 24 gelandet. Dort sah ich eine Sendung namens "Puppengallerie" und mir ist die Moderatorin sofort, aufgrund ihrer Beschreibung der angebotenen Puppen die teils wirklich süß waren, aufgefallen. Abgesehen davon, daß die Moderatorin selbst wie ein Püppchen aussah, mit langem goldenen Löckchen, sah sie sich anscheinend imstande, die Gedankengänge der Puppen anhand des Gesichtsausdrucks genau zu verstehen und dem Publikum zugänglich zu machen. Da fielen dann so Sätze wie; "Schauen sie sich dieses Gesicht an, er denkt an seine Mama, die er so leib hat und freut sich auf sein Schaukelpferdchen." Auch das Wort "Frechdachs" ist bei den Beschreibungen mehrmals gefallen. Desweiteren fiel mir auf, das sie anscheinend denkt, die perfekte Präsentation müsse damit enden, indem sie die Arme der jeweiligen Puppen auf und ab bewegt, sie sozusagen im Raum hoppeln läßt, erst beide Arme jeweils synchron nach oben und nach unten, dann jeweils rechts hoch, links runter und umgekehrt. Das und jede Menge total bescheuerter Sprüche hat mich irgentwie nicht ruhen lassen, ohne das ich mir mal die Website des Senders angeschaut habe um der Dame auch einen Namen zu geben. Dort steht, sie heißt Barbara Steinberger, hat Germanistik und einige andere Studiengänge studiert, u.a. auch in Paris und ist aus Liebe zu ihrer bayerischen Heimat zurückgekommen.

Habt ihr das auch schonmal gesehen???

Gruß

Evelyn, 16 August 2005
  2. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ein grund mehr was sinnvolles zu studieren ^^

beefhole, 17 August 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey-NICHTS gegen die Shopping-Sender-Moderatoren...

Ohne solche Leute wären Psychologen doch arbeitslos und die Psychiatrien leer, oder? :zwinker:

Aber is echt schon krass wie manche drauf sind.....
    erinnert mich an den Klassiker unter den Shopping-Modis.... STEVE O!
    Köstlich...diese....blödheit.... :gluecklic

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 17 August 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 17 August 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Du auch? :grin: :grin:
    Das läuft bei mir momentan auch immer nachts :grin:
    Ich finds so krank, dass es echt zum lachen is' :smile:

]NoveMberrain[, 17 August 2005
  6. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich rein zufällig. Nicht nur ihre Ausdrucksweise finde ich extrem unnatürlich, auch ihre Stimme. Bestimmt macht sie gute Umsätze.

rainbowdreamer, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...