• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er Gefühle für mich?

T
Benutzer163403  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe mich jetzt 5x mit einem Typen getroffen, habrn uns auch schon geküsst und immer wenn ich bei ihm bin, drückt er mich an sich, küsst mich auf die Stirn und ich denke wieso zweifelst du... auch seinen vater habe ich schon kennen gelernt!

Allerdings wenn wir uns nicht sehen und er mir schreibt, macht er nie flirtende Andeutungen.. er hat mir gestern auch nicht erzählt dass er feiern geht (ich habe ihm allerdings auch gestern nicht mehr gesmtwortet, da das letzte was er schrieb ein smiley war...)

Habe dann auf einem party-bild gesehen wie er einer anderen ein bussi auf die backe gibt (was sehr freundschaftlich wirkt) ich weiss nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll..

Zusätzlich muss ich sagen er schreibt eigentlich immer von sich aus, wenn ich mal nixhr antworte kommt immer nochmal was von ihm...

bisher hat auch immer er gefragt ob wir was machen, heut abend sind wir auf der gleichen party, soll ich wegen dem foto was sagen?!

Er hat mir auch von ner reise so n schoko herz mitgebracht... ich verstehe das alles nicht und mich macht das alles wahnsinnig.. könnte direkt heulen weil ich mich so schlecht fühle..
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
drückt er mich an sich, küsst mich auf die Stirn
schreibt eigentlich immer von sich aus, wenn ich mal nixhr antworte kommt immer nochmal was von ihm...
bisher hat auch immer er gefragt ob wir was machen
Er hat mir auch von ner reise so n schoko herz mitgebracht
Also ich sehe da ganz schön viel Aktion von ihm. Wie zeigst Du ihm denn, daß Du ihn magst?

Das Partybild würde ich nicht ansprechen, klingt erstmal harmlos.

Und warum er nicht flirtig schreibt? Vielleicht liegt ihm das nicht so, denn sonst zeigt er Dir ja schon, daß er an Dir interessiert ist. Vielleicht ist er ja auch verunsichert, was Du für ihn empfindest?
 
T
Benutzer163403  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ich bin auch mega lieb zu ihm wenn ich bei ihm bin und finde er merkt recht eindeutig dass ich was für ihn empfinde.. ja er hat schon mal gesagt er kann das nicht so "süss schreiben" aber des kann doch jeder??!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Nope. Ich kann nicht süss schreiben. Ist nicht meine Art. Also gib dem Kerl ne Chance, sich anders auszudrücken. Deine Zeit für Initiative!
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
ich bin auch mega lieb zu ihm wenn ich bei ihm bin und finde er merkt recht eindeutig dass ich was für ihn empfinde
Naja, er gibt sich mit Dir ja offenbar auch Mühe und Du rätselst ja dennoch, ob er Gefühle für Dich hat. Vielleicht traust Du Dich ja mal, in einer günstigen Situation ihm zu sagen, daß Du ihn magst?
ja er hat schon mal gesagt er kann das nicht so "süss schreiben" aber des kann doch jeder??!
Nein, kann nicht jeder. Und ist auch nicht schlimm. Und wenn er Dir schon sagt, daß er das nicht kann, ist ihm das ja bewußt und er würde es gern "süßer" schreiben. Das heißt, das Bedürfnis ist da seinerseits, es liegt ihm nur nicht.

Gefühle aussprechen schafft Sicherheit. Auf beiden Seiten.
 
T
Benutzer163403  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
hab ihn gefragt es is seine beste freundin auf dem foto.. aber das hat ihn jetzt total genervt glaub ich und er antwortet nicht mehr...
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Boah. Schluss mit Rumgeeier. Geh ihn besuchen, erklär ihm Deine Gefühle und dann siehst Du, was das wird!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
aber das hat ihn jetzt total genervt glaub ich und er antwortet nicht mehr...
Mich würde es auch nerven, wenn ein Kerl, den ich gerade einmal 5mal getroffen habe, schon eifersüchtige-kontrollierende Bemerkungen machen würde. Da könnte ich mir ja schon gut vorstellen, wie das in einer Beziehung laufen würde. Würdest du denn in einer Beziehung damit zurecht kommen, dass er eine beste Freundin hat, mit der er ab und zu was unternimmt?
bisher hat auch immer er gefragt ob wir was machen, heut abend sind wir auf der gleichen party, soll ich wegen dem foto was sagen?!
Ich würde es jetzt nicht mehr ansprechen und ganz normal zu ihm sein. Habt einen schönen Abend, amüsiert euch und bei den nächsten Treffen kannst du dann mal ausloten, in welche Richtung das für ihn gehen soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren