Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HSV braucht einen neuen Trainer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schäfchen, 26 Mai 2009.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    #1
    Schäfchen, 26 Mai 2009
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 26 Mai 2009
  3. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Klinsmann hätte Zeit :engel: der bringt auch schöne Buddhas mit
     
    #3
    Alpia, 26 Mai 2009
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mag stimmen, aber ich hab gehört, beim HSV entscheiden Menschen mit Fußballsachverstand über den neuen Trainer.. Deswegen ist ja auch Bruno L. der erklärte Favorit. :ROFLMAO:
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 26 Mai 2009
  5. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Wie man an den grandiosen Erfolgen des HSV innerhalb der letzten 22 Jahre deutlich sehen kann :glueckli_alt:
     
    #5
    Alpia, 26 Mai 2009
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Lässt Deine Herkunft auf Deinen Verein schließen?
     
    #6
    User 76250, 27 Mai 2009
  7. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Nönönö :kopfschue

    Ich bin Pfälzer :jaa: aber mit dem heutigen FCK hab ich es nicht so :schuettel dann schon eher die 05er :jaa_alt:

    In aller erster Linie bin ich Fußballfan :herz: mit ein paar mehr Sympathien für die einen und etwas weniger für die anderen :engel:

    Ich gehöre zu denen, die egal welchem deutschen Verein international die Daumen drücken
    und nicht zu jenen Hardcorefans die nur ihren Verein haben und hoffen das alle anderen... auch im Europapokal einen auf den Sack bekommen.:ratlos:
     
    #7
    Alpia, 27 Mai 2009
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Tja, die verstecken ihr Potenzial eben genauso wie ein Uli H. seine Inkompetenz vor uns allen verborgen hat. Ich zumindest habe ihn immer für einen - wenn mir auch unsympathischen - Fachmann gehalten, aber dann hat er den Jürgen verpflichtet und einen Mexikaner und wollte damit Erfolge feiern.:kopfschue
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 27 Mai 2009
  9. guitar-freaky
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mirko Slomka und Bernd Schuster werden ebenfalls als Nachfolger gehandelt.

    MArtin Jol hat gute Arbeit geleistet, auch wenn er am Ende sehr viel Pech hatte mit seiner Mannschaft.

    Wenn die Gründe, die in den Medien genannt werden, stimmen, kann ich ihn sehr gut verstehen, dass er den Verein verlassen hat.

    Nach seinem Wechsel soll nun auch Dietmar Beiersdorfer vor dem Aus beim HSV stehen
     
    #9
    guitar-freaky, 27 Mai 2009
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Und die haben genau welche Erfolge vorzuweisen? :rolleyes:
     
    #10
    User 76250, 27 Mai 2009
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mann, Alpia hat doch gesagt, für welche Mannschaft sein Herz wirklich schlägt: Er ist Bayern-Anhänger. Der Kommentar zu den 05ern ist bloß deiner Frage geschuldet.
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HSV braucht neuen
Herr Hallmackenreuther
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2012
6 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2008
22 Antworten
Test