Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HTML-Code für Schneeflocken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Steve19, 6 Dezember 2006.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    hat jemand einen HTML-Code für Schneeflogen (eigene Homepage), der allerdings auch für Firefox funktioniert? :smile:
     
    #1
    Steve19, 6 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Würde ich dir gar nicht empfehlen, diese Schneeflocken sind sehr Ressourcenlastig (Arbeitsspeicher).
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  3. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Mit HTML dürfte das schwer werden :zwinker:

    Hab mal gegoogelt nach "schneeflocken script java" und rat mal was ich nach 5 Sekunden gefunden hab ....
    jswelt.de
    [i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]

    hab nicht wirklich drübergeschaut obs auch sauber ist, das überlass ich dir.[/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]
     
    #3
    D_Raven, 6 Dezember 2006
  4. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    HTML IST EINE STATISCHE FORMATIERSPRACHE :flennen:
     
    #4
    haXor, 6 Dezember 2006
  5. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    FALSE! HTML = HYPER TEXT MARKUP LANGUAGE (Hypertextauszeichnungssprache)

    Vom Standpunkt der Usability aus gesehen sind Schneeflocken extrem schlecht.
     
    #5
    _42, 7 Dezember 2006
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Das kommt drauf an wo. Wenn sie irgendwo auf einem leeren Fleckchen dahinrieseln störts keinen Menschen, im Zusammenhang mit der richtigen Dosierung, dem richtigen Design + Content könnte es sogar gut aussehn.

    Sobald sie aber über ein Menü flackern, Text verdecken oder sonst irgendwie stören ists schon vorbei.
     
    #6
    Scheich Assis, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HTML Code Schneeflocken
KilerAffe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2013
6 Antworten
süsse-maus
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 November 2006
23 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2005
6 Antworten