Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #1

    HTML-Code für Schneeflocken

    Hi Leute,

    hat jemand einen HTML-Code für Schneeflogen (eigene Homepage), der allerdings auch für Firefox funktioniert? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HTML lernen?
    2. HTML Problem...
    3. html lernen ?
    4. code gesucht ;)
    5. Richtig Ahnung von HTML?
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2006
    #2
    Würde ich dir gar nicht empfehlen, diese Schneeflocken sind sehr Ressourcenlastig (Arbeitsspeicher).
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #3
    Mit HTML dürfte das schwer werden :zwinker:

    Hab mal gegoogelt nach "schneeflocken script java" und rat mal was ich nach 5 Sekunden gefunden hab ....
    jswelt.de
    [i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]

    hab nicht wirklich drübergeschaut obs auch sauber ist, das überlass ich dir.[/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    6 Dezember 2006
    #4
    HTML IST EINE STATISCHE FORMATIERSPRACHE :flennen:
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #5
    FALSE! HTML = HYPER TEXT MARKUP LANGUAGE (Hypertextauszeichnungssprache)

    Vom Standpunkt der Usability aus gesehen sind Schneeflocken extrem schlecht.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #6
    Das kommt drauf an wo. Wenn sie irgendwo auf einem leeren Fleckchen dahinrieseln störts keinen Menschen, im Zusammenhang mit der richtigen Dosierung, dem richtigen Design + Content könnte es sogar gut aussehn.

    Sobald sie aber über ein Menü flackern, Text verdecken oder sonst irgendwie stören ists schon vorbei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste