Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nicki182
    Gast
    0
    14 Januar 2005

"hubbel" in der scheide?

hallo zusammen!

ich habe etwas ungewöhnliches entdeckt. ich habe einen kleinen hubbel in meiner scheide, circa 10cm tief auf der seite zum bauch (also kein darm). es tut nicht weh wenn ich ihn etwas drücke. er ist schätzungsweise einen halben zentimeter hoch und auch breit. in der mitte fühle ich eine kleine eindämmung, etwas wie ein loch. ich kann mir nicht erklären, was das ist. kann mir vielleicht jemand erklären, was es sein könnte? ist das normal?

ich bedanke mich für jede antwort. danke

gruß, nicki

• Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    Hm...G- Punkt?

• farsju
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    --------

• Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    Das ist der Muttermund...!

Der G-Punkt wäre nur eine "rauhe" Stelle aber dort in der Nähe. Da ist aber kein "Hubbel" usw.

• nicki182
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    hm.. der muttermund? es fühlt sich so an, als ob er an der wand zur blase hin liegt. der muttermund ist doch das ende der vagina. ich kann mich übrigens auch nicht daran erinnern, dass der hubbel schon immer da war. ich weiß allerdings auch nicht, seit wann er dort ist.

• keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    kann genausogut irgendein teil der gebärmutter sein der sich je nach lage verschiebt

• Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    Ich glaub auch, dass es der Muttermund ist. Fühl mal wieder nach, wenn du deine Tage hast. Dann ist diese kleine Eindämmung ganz leicht geöffnet.
    LG Diva

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste