Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"hubbel" in der scheide?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nicki182, 14 Januar 2005.

  1. nicki182
    Gast
    0
    hallo zusammen!

    ich habe etwas ungewöhnliches entdeckt. ich habe einen kleinen hubbel in meiner scheide, circa 10cm tief auf der seite zum bauch (also kein darm). es tut nicht weh wenn ich ihn etwas drücke. er ist schätzungsweise einen halben zentimeter hoch und auch breit. in der mitte fühle ich eine kleine eindämmung, etwas wie ein loch. ich kann mir nicht erklären, was das ist. kann mir vielleicht jemand erklären, was es sein könnte? ist das normal?

    ich bedanke mich für jede antwort. danke

    gruß, nicki
     
    #1
    nicki182, 14 Januar 2005
  2. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...G- Punkt?
     
    #2
    Catharine, 14 Januar 2005
  3. farsju
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    --------
     
    #3
    farsju, 15 Januar 2005
  4. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist der Muttermund...!

    Der G-Punkt wäre nur eine "rauhe" Stelle aber dort in der Nähe. Da ist aber kein "Hubbel" usw.
     
    #4
    Woelfin, 15 Januar 2005
  5. nicki182
    Gast
    0
    hm.. der muttermund? es fühlt sich so an, als ob er an der wand zur blase hin liegt. der muttermund ist doch das ende der vagina. ich kann mich übrigens auch nicht daran erinnern, dass der hubbel schon immer da war. ich weiß allerdings auch nicht, seit wann er dort ist.
     
    #5
    nicki182, 15 Januar 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kann genausogut irgendein teil der gebärmutter sein der sich je nach lage verschiebt
     
    #6
    keenacat, 15 Januar 2005
  7. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, dass es der Muttermund ist. Fühl mal wieder nach, wenn du deine Tage hast. Dann ist diese kleine Eindämmung ganz leicht geöffnet.
    LG Diva
     
    #7
    Diva, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hubbel scheide
onlytrustyourself
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2014
18 Antworten
Problematiker
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2010
3 Antworten
(^.^)
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2007
24 Antworten