Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Hubel oder knoten in der Leistengegend .

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von shadow84, 8 Juni 2005.

  1. shadow84
    Gast
    0
    Hallo meine freundin hat in der leisten gegend einen kleinen hubel oder knoten .
    Der ist recht hart im gegensatz zu der anderen haut .
    Was könnte das sein ?

    denke ist so 5 mm im durchmesser gross .


    Hoffe das hier ist das richtige forum und bitte um antwort .
    Mache mir doch recht grosse sorgen was das sein könnte .
     
    #1
    shadow84, 8 Juni 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    wird wohl eine kleine fettgeschwulst sein.
    habe so etwas auch im gesicht.
    aber zur genauen diagnose, ab zum dermatologen.
     
    #2
    thomas, 8 Juni 2005
  3. shadow84
    Gast
    0
    ist das gefährlich ?

    ja morgen früh hat sie ein termin aber beim frauenarzt weiss der auch was das ist ?
     
    #3
    shadow84, 8 Juni 2005
  4. mangoice84
    mangoice84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ein geschwollener Lymphknoten?
     
    #4
    mangoice84, 8 Juni 2005
  5. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    nachschauen kann er auf jeden Fall, mehr Ahnung als Ottonormalverbraucher sollte er haben --> ist ja schließlich Arzt!
     
    #5
    brainforce, 8 Juni 2005
  6. Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hätte spontan auch an einen Lymphknoten gedacht... aber 5 mm ist dafür etwas wenig. Vielleicht eine Warze? Naja, der Arzt wird das Rätsel schon lösen.
     
    #6
    Santa, 8 Juni 2005
  7. shadow84
    Gast
    0
    der arzt meinte das ne scheuerstelle vom slip kann das ? glaubs noch nicht so wirklich dran
     
    #7
    shadow84, 9 Juni 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    also wenns der arzt nicht weiß, wer dann? :confused:
     
    #8
    starshine85, 9 Juni 2005
  9. Charlotty
    Gast
    0
    Es ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein geschwollener Lymphknoten, das ist nicht schlimm, geht nach einiger Zeit auch bestimmt wieder weg. Das kann was mit den Hormonen zu tun haben!
     
    #9
    Charlotty, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten