Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hubschrauberflug: schöner als ein Flugzeug?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal mit einem Hubschrauber geflogen? Und fandet ihr den Flug mit dem Hubschrauber schöner als mit dem Flugzeug, weil ihr die Landschaft aus der Nähe betrachten könnt? Oder hattet ihr sowas wie Höhenangst oder hat euch der Lärm zu schaffen gemacht?

Theresamaus, 8 Juni 2010
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich war noch nie im Heli (zum Glück, denn er ist eher ein Rettungsfluggerät), aber im Ballon.

Eine Ballonfahrt ist :anbeten:

BABY_TARZAN_90, 8 Juni 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Von meinem bisher einzigen Hubschrauberflug habe ich dank starker Schmerzmittel nichts mitbekommen. Aber die Umstände, die zum Flug geführt haben, waren alles Andere als angenehm, da es sich um eine Bergrettung nach einer äußerst schmerzhaften Verletzung gehandelt hat. Aber immerhin hat mir der Hubschrauber-Flug einen noch viel schmerzhafteren Transport mit dem Akia erspart.

Ohne diese Umstände fände ich einen Hubschrauber-Flug aber sicherlich ziemlich interessant.

User 44981, 8 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...