Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hubschrauberrundflug?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *havingadream*, 15 Juli 2005.

1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde meinen Freund gerne mit einem Hubschrauberflug überaschen da es seit langem sein großer Traum ist.

Nur ist das Budget als Studentin recht begrenzt :zwinker:

Gibt es auch Rundflüge um die 20 Minuten im Raum Köln und weiterer Umgebung zu günstigeren Preisen zu zwei Personen? Muss nicht in einer Sehenswürdigkeitenrundumschau enden, darf auch einfach Nur geflogen werden.

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte, mit ein paar Tipps oder Ratschlägen.

*havingadream*, 15 Juli 2005
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wenn du das ganz "billig" haben willst, dann versuchs auf einem lokalen Sportflughafen. Evtl. erwischst Du einen frischen Scheininhaber, der das dann zum Selbstkostenpreis macht um sein Stunden voll zu kriegen (so hab ich das mal mit dem Flugzeug gemacht) Nur wenn ihr beide fliegen wollt, dann muss das Teil mindesten 3 sitzig sein... Das wird dann schon teurer, weil dann isses nicht mehr mit einem kleinen Robin getan, sondern geht eher Richtung Jetranger und der fliegt mit Turbine :smile:

Bär, 15 Juli 2005
  3. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SpiritofDeath, 15 Juli 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht irgendwo aufs Land, wo das nächste Krankenhaus schön weit weg ist.
    Dann brätst du ihn so richtig kräftig eins drüber. (blut sollte schon einiges fließen).
    Dann wählst du 19222 oder 112 und schon kommt so ein schöner gelber Hubschrauber mit netten Männern in weiß.
    Wird fast komplett von der Krankenkasse übernommen, also perfekt für abenteuerlustige blanke Studenten :grin: .

Ne im erst. Keine Ahnung.

User 35205, 15 Juli 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Dann wird sie aber kaum mitfliegen dürfen :grin:
    Hm ich kenn auch nur sündhaftteure Rundflüge. Ansonsten gibt's doch noch diese Kinderautomaten wo man nen Euro reinwirft :grin:

LG Sara

Sahneschnitte1985, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten