Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Huete 2. Date. Wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffi, 17 Mai 2006.

1. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich hab heute mein 2. Date mit nem Mädchen.

Vorgeschichte:

Sie sprach mich im Dezember auf ner Party an. Danach haben wir Nummern getauscht und ein paar SMS geschrieben, doch plötzlich hat Sie sich sich nicht mehr gemeldet.

Hatte ihr dann vor 2 WOche wieder ne SMS geschrieben und da sind wir (auf ihre Initiative hin) was trinken gegangen. Das Date war super gelaufen, wir haben uns wirklich gut verstanden und zum Schluss gabs noch nen Kuss auf die Wange und sie sagte ich solle mich bei ihr melden.

Danach hatten wir dann ausgemacht dass wir heute abend was kleines essen und danach noch was trinken gehen. Glaubt ihr es wäre schon Zeit für den ersten Kuss oder doch noch etwas warten? Hab irgendwie Angst dass wieder "nichts" läuft und Sie plötzlich das Interesse verliert. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich vorgehen soll?

Danke im voraus für eure Antworten :smile:
    mfg

Hoffi, 17 Mai 2006
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr?

Generell würde ich versuchen, intuitiv zu handeln. Großartige Pläne oder Strategien bringen meistens nichts.

*Mario*, 17 Mai 2006
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das sie einen Kuss beim zweiten Date ablehnt.. Immerhin scheint sie wirklich an dir interessiert zu sein.

[Nicht das sie sich nachher doch für eine freundschaftl Beziehung mit dir entscheidet... <-- darüber klagen doch die Jungs im Forum ständig :zwinker: ]

MaOaM, 17 Mai 2006
  4. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Was denn für Hüte?

ivo, 17 Mai 2006
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hüte?

*Mario*, 17 Mai 2006
  6. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :tongue: Ich hatte auch erst irgendwas mit Hüten erwartet.. Aber das heißt wohl Heute.. nicht Huete :zwinker:

MaOaM, 17 Mai 2006
  7. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Wir sind beide 22.

Ich bin mir nur noch ein bisschen unsicher / ängstlich dass Sie abneigt ist, wenn ich probier Sie zu kuessen, da Sie sich im Dezember ploetzlich nicht mehr gemeldet hatte. Hab nicht viel Erfahrung in dem Bereich.

Achja hab mich natuerlich verschrieben im Titel :smile: Nicht Huete sonder Heute :zwinker:

Hoffi, 17 Mai 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ein Vorgehensmuster gibts da nicht... Einfach abwarten was sich entwickelt, sich ganz normal Verhalten, und auch nicht zu aufdringlich sein! Dann klappt das schon...:smile:

User 56700, 17 Mai 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    immer wieder lustig:

beim abschied zu sagen "du darfst mich jetzt küssen" ..
    und während sie dich anguckt wie nen auto, übernimmst du den kuss :smile2:

Fireblade, 17 Mai 2006
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Kann ich mich nur anschließen!

*Luna*, 17 Mai 2006
  11. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    keinen Plan

Schau erstmal wie es heut ist,zwischen euch, überleg dir lieber, worüber du so mit ihr sprechen möchtest :tongue: ...

Und dann find ich die Idee mit dem " Du darfst mich jetzt küssen" und es dann selbst übernehmen ganz witzig und niedlich :jaa: .

Aber selbst, wenn sie deinen Kuss abweist, heisst das GARNICHTS negatives. Für Manche ist ein Kuss etwas sehr intimes.
    Ich bin genauso, dass ich nicht schnell küsse,wenn ich an jmd ernsthaft interessiert bin (es sei denn,die Situation ist verdammt gut :engel: ).
    Mein Ex-Freund durfte 2 Monate (!!!) auf den ersten Kuss warten > hehe und wir waren denn doch fast 6 jahre zusammen :grin: .

Tabularasa, 17 Mai 2006
  12. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schau vielleicht erst mal wie sie auf berührungen reagiert, wenn du sie vielleicht mal kurz in den arm nimmst, ihr evtl mal kurz übers haar streichst, ihre hand nimmst oder so "rein zufällige" berührungen machst.
    und wenn sie dann positiv drauf reagiert kannst du ja weiter gehen.

good luck:smile:

laménto eróico, 17 Mai 2006
  13. Hoffi
    Hoffi (33)
    29
    86
    0
    Verliebt
    Danke fuer die zahlreichen Antworten :smile:

Ich sag euch dann morgen wies gelaufen ist...

mfg

Hoffi, 17 Mai 2006
  14. Hoffi
    Hoffi (33)
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Date ist gut gelaufen. Wir waren zuerst auf den jahresmarkt und danach auf dieFruehlingsmesse. Leider hat sich dort nicht die Situation ergeben ihre Hand zu nehmen evtl. sie zu kuessen, da eben immer viele Leute rundherum waren. Hab mich aber auch nicht so richtig getraut, naja bin jetzt wieder wuetend mit mir :angryfire Hab die Nacht auch nicht viel geschlafen, musste zu oft an sie denken.

Wir haben ausgemacht dass ich Sie morgen anrufe und wir dann das Wochenende was unternehmen. Ich hatte gedacht vielleicht irgendwo hinzugehen wo wir mehr allein sein koennen, irgendwelche Tips?

Hmm hab nur staendig die Angst naechstes Mal wuerde wieder "nix laufen" und irgendwann bin ich dann in der Freundschaftsschublade gelandet. :flennen:

Hoffi, 18 Mai 2006
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könntet zusammen einen Zoo besuchen.

*Mario*, 18 Mai 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn schlechtes wetter: ihr geht zu dir .. kocht was .. oder guckt dvd.
    wenn gutes wetter: du suchst dir ne schöne stelle in der natur, wo niemand anderes ist. am besten abends/nachts mit sternen und so..
    nimmst noch ne decke mit und ne flasche wein ..

Fireblade, 18 Mai 2006
  17. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kapier immernoch nicht wieso manche Menschen es einfach sooowas von schwierig finden körperlichen Kontakt zu innitiieren und sich dann wundern wenn se nach 4 Dates immer noch nix am laufen haben, und in der lass uns Freunde bleiben Schublade landen :tongue:

@Threadstarter: Alter es wird höchste Zeit. Du als Mann musst um attraktiv zu wirken, die führung zuminderst zeitweise übernehmen. Also: Das muss ja nicht gleich hküssen sein. Neck sie ein bisschen beim nächsten date, sie wird dich puffen dafür oder so, du hältst sie fest, weil sie sich nicht selbst weh tun soll... (diabolisches grinsen aufsetzen) du legst ihr den Arm um die schulter ala "no kleene was mach mer jetzt" :zwinker: .... dann nimm sie mal an der Hand, geh schnell los und zieh sie mit dir, und irgendwann im Laufe des Dates Küsse sie! einfach so. :engel:
    Das wird schon. Mann sie Meldet sich bei dir, und will was von dir! Wenn du dich nicht wie das letzte Weichei anstellst klappt das schon!
    Viel Glück!

PS: Da du dich bei den ersten 2 Dates anscheinend sehr zurückgehalten hast, kann es sein das das ausmachen des 3. Dates ein wenig schwieriger wird. (Sie sagt kurzfristig ab, hat bei deinem ersten Terminvorschlag keine Zeit etc... In diesem Fall: RUHIG bleiben! :cool1: is nur n kleiner Test den sie unterbewusst macht um dich zu prüfen wie männlich du bist. Einfach nicht unterkriegen lassen, sie nen Termin ausmachen lassen... UND: Wir tolerieren es nicht wenn sie Dates kurzfristig absagt und sagen ihr das auch-falls sie sich so verhält! :zwinker:
    PSS: Das muss natürlich nicht sein wie ich in PS geschrieben kommt halt auf die Frau an.

ChandlerBing, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...