Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hugo Boss Skin - Herrenpflege

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von olli.de, 15 Dezember 2005.

1. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hallo, habe mir die Tage die neue GQ (Gentelmans World) geholt und dort war eine Doppelseite wo kurz die neue Pflegereihe von Hugo Boss for man vorgestellt wurde.

Ich wüsste jetzt mal gerne von euch, wer es schon probiert hat und was ihr davon haltet.

Besonders am Reviving Eye Gel bin ich interessiert, da ich teilweise echt extreme Augenringe habe.

Hier der Link zu allen Pflegeprodukten: Klick mich, ich bin ein Link!

Danke im Vorraus

//edit Alternativlink (douglas.de ist totall lahm im Moment): Klick mich, ich bin ein Link!

olli.de, 15 Dezember 2005
  2. Amor1985
    Gast
    0
    hy...
    also ich hatte Refreshing Face Wash 150 ml (bald leer) & Revitalizing Moisture Cream 50 ml (leer) - war ned schlecht, richtig männlicher Duft...
    den Preis für die Gesichtscreme (ca. 32,-€) finde ich übertrieben, das Waschgel (ca. 20,-€) war eigentich in Ordnung. Werde bzw. bin wieder auf Niveau umgestiegen :zwinker:

zu dem Reviving Eye Gel kann ich dir leider keine Auskuft geben

Gruß MaNu :smile2:

Amor1985, 15 Dezember 2005
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hatte davon ein paar Proben. Muss aber ehrlich sagen, dass es mich nicht wirklich begeistert hat. Der duft ist zwar ganz angenehm, aber sonst ist es wirklich vergleichbar mit Nivea meiner Meinung nach. Außerdem mag ich es persönlich nicht so gern, wenn Cremes einen zu starken eigenen Duft haben.

Also für die Boss Linie würde ich nicht so viel Geld ausgeben. WEnn du schon bereit bist für eine Pflegeserie Geld auszugeben, dann würde ich eher zu Shiseido, Biotherm oder Clarins greifen. Da kannst du die Produkte dann auch besser auf deine Haut abstimmen, weil es einfach eine größere Auswahl gibt.

ciao

User 16687, 15 Dezember 2005
  4. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    211
    0
    0
    Single
    Nunja, natürlich ist der Preis sehr hoch und wenn, dann würde ich auch nur das Reviving Eye Gel kaufen. Hat das noch niemand probiert? Gibt es sowas von anderen Marken, welches die Haut um die Augen pflegt (Augenringe wech :grin:)?

olli.de, 16 Dezember 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon mal bei www.ciao.de vorbeischaut? vielleicht gibt es schon jemanden der einen Erfahrungsbericht mit dem Produkt verfasst hat :smile:

Sahneschnitte1985, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...