Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Huhu, checkt mal büdde meine SMS...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RichMan, 2 Juli 2002.

  1. RichMan
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Jaja, der Richi ist es nochmal. Immer noch wegen der selben Frau, keine Sorge. :grin: Ich eröffne grad nochmal ein seperates Topic, ich hoffe die Mods verzeihen mir. Sonst plant nachher keiner, dass ich eine neue - superwichtige und superdringende - Frage habe.

    Wer sich die Gesamtsituation noch einmal vor Augen führen möchte, hier mein erstes Topic: AAHHHHH! Nur noch DREI TAGE Zeit um sie kennenzulernen!

    Also. Ich hasse normalerweise diesen SMS- und Telefonscheiß. Ich find's viel bessa selbst mit dem Chikk zu reden und ihr durch geschicktes Labern zu stecken, dass man derbe in sie verschossen ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Fakt ist, dass ich persönlich nicht an sie rankomme (Sommerferien, wohnt etwas weiter von mir weg) und deshalb praktisch dazu gezwungen bin, ihr zu SMSn (will nämlich nicht sechs Wochen rumschmachten und mir dadurch meine Sommerferien versauen). Zweitens hab ich Null Erfahrung, wie man sowas anstellt. Hab zwar schon mit meinen Leutz drüber gesprochen, aber sicher ist sicher. Will insb. auch mal ein paar weibliche Stimmen dazu hören. :zwinker:

    Also wir haben und heute Mittag folgenden SMS-Text überlegt:
    "hi Mari. würde dich gerne unbedingt mal kennenlernen. hab mich total in dich verguckt. mb, tobi mss 12" (Das MSS 12 muss einfach rein, sonst weiß sie nachher nicht, wer ihr die SMS geschickt hat. :cool2: So kann sie grad im Album nachschaun, falls sie es noch nicht ahnen sollte.)

    Meint ihr, dass man das so verschicken kann? Klingt irgend wie seltsam für mein rhetorisch geschultes Ohr. :zwinker: Weiß, die Frage ist etwas lächerlich. Aber was soll ich machen!? Ich hab sowas vorher praktisch noch nie gemacht. :grin: Die Handynummer besorgt morgen mein Kumpel, das ist nicht mehr das Prob.

    Thx schonmal,
    RichMan
     
    #1
    RichMan, 2 Juli 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte deinen anderen threat schon gelesen, weiß aber nich mehr genau was drinne steht und bin zu faukl, zum nachgucken... also cih hab da zwei theorien:

    1. du weißt, dass sie dich auch mag
    dannis die sms ok

    2. du weißt nich was sie für dich empfindet
    dann is die sms scheiße.... wenn ich nich in jemanden verliebt bin und dann so eine sms bekommen würde, würde ich sie unbeantwortet löschen... oder eben von vornherein absagen.... würde also lieber fragen, ob sie nich was machen will, du findest sie ganz nett.. wobei du das letzte auch ruhig weg lassen kannst
     
    #2
    Beastie, 2 Juli 2002
  3. teddyT
    Gast
    0
    Also der 1. Gedanke der mir der SMS kam war: Das passt absolut auf deine etwas oberflächliche und möchte-gern lässige Schreibweise... sorry

    Also ne, sowas würde ich bestimmt nicht schreiben, und als Mädel auch gar nicht beantworten. Das hört sich mehr so an, als wenn du scharf auf sie bist, dich aber nicht verliebt hast.

    Meiner Meinung nach sollte man sowas schon persönlich sagen, und ein wenig mehr stilvoll...
     
    #3
    teddyT, 2 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, zu meiner Freude muß ich feststellen, man hat mir die Arbeit abgenommen, den Ton der Schreibweise anzuprangern.

    Wenn du dich nur in irgendeiner Weise im echten Leben genauso artikulierst, wie beim Topic und SMS schreiben, solltest vielleicht auf Gebärdensprache umsteigen *ggg*. Is ja grauenhaft (außer, ihr redets da alle so, wo du herkommst :zwinker: - dann versteht dich wenigstens das Mädel und kriegts net in den falschen Hals).
    Ein Mann, der mir mit so einer, sagen wir "unausgereiften" Ausdrucksweise daherkommt, wird 100% ignoriert.

    Ich würd die SMS noch mal überdenken, erst recht, wenn du gar net weißt, ob sie sich irgendwie für dich interessiert (wenn du sogar in Erwägung ziehst, sie könnte dich gar net kennen....).
    Nahezu fremden Leuten auf die Nase binden, man hat sich in sie verliebt, is immer so ne Sache. Es kann sich nix ohne Vorurteile und Hintergedanken entwickeln, kein kennenlernen, kein befreunden - weil die andere Person weiß, da is was im Busch.

    Vielleicht solltest du dir eine etwas abgeschwächtere Form dieser SMS überlegen (ich bin jetzt grad net gewillt, die was vorzukauen, überlegt dir selbst was *ggg*)
     
    #4
    Teufelsbraut, 2 Juli 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie noch nicht mal weiß wer du bist, dann würd ich auf jeden Fall nicht reinschreiben, dass du dich in sie "verguckt" hast. Schreib lieber was "harmloseres"!
     
    #5
    Jocelyn, 2 Juli 2002
  6. RichMan
    Gast
    0
    Huuuuu, danke für eure Ehrlichkeit. Hmpf. Hmmm. Was soll ich da sagen. Tja. Am besten nehm ich das mal so hin und achte in Zukunft mal etwas mehr darauf, dass ich mich net so seltsam ausdrücke. (Ich weiß übrigens, was ihr meint. So manche Sätze in meinem Topic sind echt der Kracher. Aber das ist jetzt erst mal zweitrangig für mich.).

    Zur SMS muss ich sagen... ja... also so werde ich sie dann wohl doch nicht verschicken. :grin: Also der Kumpel mit dem ich diese paar Sätze ausgetüftelt hat gemeint, er hätte das auch mal so ähnlich geschrieben. Auf Anfrage hat er dann allerdings noch gemeint, dass es nix gebracht hätte. Da hat sich bei mir schon ein Anflug von Pessimismus breit gemacht, aber umso öfter ich mit den Text durchgelesen hab, desto besser klang es, fand ich.

    Das ist jetzt alles etwas blöd. So viele Gedanken drüber gemacht und jetzt steh ich wieder am Anfang. Das schlimme ist natürlich, dass ich jetzt wirklich nachdenken muss. Hab nur noch Morgen.

    Mal sehn.
     
    #6
    RichMan, 2 Juli 2002
  7. Teki
    Gast
    0
    wenn du gute sms sprüche suchst dann schau mal auf www.handy.de
    glaube da wirst du fündig :zwinker:
     
    #7
    Teki, 3 Juli 2002
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hm, halte ich für eine weniger gute idee mit dem fertigen sms spruch, vor allem, wenn es die erste sms ist und sie ihn gar nicht kennt. man liest es bei den fertigen sprücen doch meist raus, dass er nicht selbst geschrieben ist
     
    #8
    daedalus, 3 Juli 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nen SMS-Spruch würde ich auch nicht schreiben. Das kannst du machen wenn du sie schon länger kennst. Jetzt musst du erstmal ihr Interesse wecken. Dann schreib lieber was in der Richtung wie PinkPanther vorgeschlagen hat!
     
    #9
    Jocelyn, 3 Juli 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    wenn sie dich nicht kennt, oder nicht so gut kennt... dann darfst du einer frau NIEMALS auf die nase binden, dass du dich in sie verliebt hast. das wirkt nur abschreckend!!

    also.
    schick ihr ne nette SMS... oder ruf sie an und wenn sie ran geht sagst du: wer ist denn da? sie: die mari (so hiess sie,. oder?) du: oh. sorry, da hab ich mir verwählt. aber bist du denn nicht die aus der klasse unter mir?

    und so weiter.
    dann weiss sie schonmal, wer du bist. und dann gehts auch leichter mit dem SMS schreiben.

    weil... ist nicht immer ein bisschen opffensichtlich, wenn ich von jemand ne SMS bekomme und der auch wirklich mcih meint, obwohl ich den gar net kenne, und er fragt mich, wies mir geht?

    dann wird sie sich eh gedanken machen, warum du ihr ne SMS schreibst. und wird zu dem gleichen schluss kommen, wie wenn du ihr des direkt gesagt hättest!

    HTH
     
    #10
    BockeRl, 3 Juli 2002
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Würds auch eher langsamer angehen lassen.... schick ihr doch einfach mal ne SMS nach dem Motto, "Kenn dich von der Schule (wars doch oder) und würd dich gern mal kennenlernen!" !! Also jetzt net dirket so, schon etwas besser fomuliert, aber schon die Richtung!
    Bin aber leider auch sehr gut darin einen Korb zu bekommen! (Nur so zur Warnung :grin:)
     
    #11
    User 2070, 3 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Huhu checkt mal
FlotterFeger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2009
7 Antworten
bebe21
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2008
5 Antworten
Test