Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Huhu, Frauen! *wink* - Verliebt in einen Oberstüfler: Wie war/ist das bei euch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RichMan, 13 März 2003.

  1. RichMan
    Gast
    0
    Hi!

    Hab da mal eine Frage an die hier im Forum versammelte Frauenschaft. :smile:

    Und zwar... wie war das bei euch früher so mit 15/16 Jahren (bzw. wie ist das bei euch): Habt ihr auch immer Freundinnen in der Schule (gehabt), mit der ihr eure Schwärme geteilt habt bzw. teilt? Sprich, da ist ein süßer Typ in der Oberstufe oder so und ihr steht alle gleichzeitig auf ihn, beobachtet ihn in den Pausen immer usw. usf.? Und habt ihr euch anstecken lassen bzw. lasst ihr euch anstecken, was Typen betrifft? Wenn jetzt eine Freundin die ganze Zeit von einem Typen labert, ihr den selbst auch net grad schlecht findet - könnte es passieren, dass ihr euch auch in ihn verguckt?

    Rein interessehalber, meine Untersuchungen der weiblichen Psyche benötigen noch ein paar Informationen direkt von der Quelle. :grin: :zwinker:

    Grüße aus dem *sonnigen* Rheintal
    und danke schon mal,
    RichMan
     
    #1
    RichMan, 13 März 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also nee, bei mir war das nie so. denke, das ommt auf den geschmack an... bei uns war er ZUM GLÜCK anders.
    finde es auch total albern, wenn man sich anstecken lässt!
     
    #2
    Pfläumchen, 13 März 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    bin zwar kein mädel aber trotzdem:

    bei uns in der klasse war das bei den mädels so... fande einen nen typen aus höheren klassen süß dann fanden es auf einmal mehrer :ratlos:
     
    #3
    DuMbSi, 13 März 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Nee,bei uns war das auch nicht so,zumal ich eine beste Freundin hatte mit der ich immer zusammen war und wir fanden dann auch immer die "Großen" toll,aber jeder von uns beiden fand immer einen anderen toll,es kam vielleicht mal vor,dass wir mal den selben gut fanden,aber das wechselte ja eh von Woche zu Woche in dem Alter in dem wir da noch waren :downunder
     
    #4
    ~VaDa~, 13 März 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also bei uns was das nicht so. Meine Freundin und ich haben völlig unterschiedliche Geschmäcker insofern gabs da nie ne Überschneidung.
     
    #5
    Chérie, 13 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Nein, sowas gab es bei uns nicht. Höchtens mal ein Sänger oder Schauspieler aber ein normaler Schüler, nein nie.
     
    #6
    *BlackLady*, 13 März 2003
  7. Vivian
    Gast
    0
    Ich bekomme das von den Mädels bei uns aus der 9. udn 10. mit...die haben meistens einen Sexgott und schwärmen dann alle für ihn...
    und ganz oft gibt es unter denen auch immer Zankereien..."ahh du hast mit ihm gesprochen"...*gg*
    Ich finds süß :grin:
    Bei mir war das nie der Fall...
     
    #7
    Vivian, 13 März 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, die anderen Mädelz aus meiner Klasse fanden die Oberstüfler immer "sooo süß" - ich nich, hab mich damals mehr für die Mädchen, die ein zwei Klassen höher waren interessiert :downunder
     
    #8
    kaninchen, 13 März 2003
  9. Karla
    Gast
    0
    Also wir hatten auch immer einen Schwarm, aber wir haben ihm nicht so "aufgelauert" ..... Aber so mit Kopf rumdrehen und anfangen zu kichern, so war es schon! Hat aber die ganzen Oberstüfler auch nicht gestört :grin:
     
    #9
    Karla, 13 März 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hihi da fühle ich mich grad voll an meine frühe jugendzeit erinnert *ggg*
    meine beste freundin und ich waren immer in dieselben Typen verknallt, und die waren dann eben meist in der Oberstufe, dann wurde immer voreinander angegeben... "mich hat er länger angeguckt als dich" "ich hab ihn heute nachmittag gesehen, ätsch"...usw...jaja war schon lustig damals...so mit 13 wo man noch klein und dumm war *g*
     
    #10
    Chilly, 13 März 2003
  11. RichMan
    Gast
    0
    Würdest du zum Supermarkt nicht unweit des Schulhofs und auf dem Schulhof und im Schulgebäude verfolgt werden, würde es dich stören. Glaub mir... Die ticken alle nich mehr richtig.
     
    #11
    RichMan, 13 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich finde es sehr lustig! :grin:
    Ich habe bei diesen Anhimmel Aktionen nie mitgemacht (die Mädchen aus meiner Klasse waren auch nicht dabei), aber wir hatten einen Jungen bei uns im Jahrgang, der von ziemlich vielen Mädchen angehimmelt wurde (er sah aber auch wirklich super aus, vorallem die Augen!) auch von vielen Mädchen aus unserem Jahrgang und die wurden immer super nervös, wenn er in ihrer Nähe war oder er sie angeschaut hat. Ich war eine von den wenigen Mädchen, die mit ihm wirklich befreundet waren (bin ich auch immer noch) und normal mit ihm geredet haben oder besser gesagt, die normal mit ihm reden konnten.
    Die haben mich dann immer so süß eifersüchtig angeguckt, vorallem, wenn wir uns mal umarmt haben.
    Ach ja, dass waren noch Zeiten. :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 13 März 2003
  13. RichMan
    Gast
    0
    Hmmm, so richtig geht gar niemand auf meine zweite Frage ein. :frown: Na gut, ich schildere mal die Situation: Also wie angedeutet gibbet da drei verrückte Mittelstufenhühner, die mich bis vor kurzem durch die halbe Schule und darüber hinaus verfolgt haben. Mich hat es so genervt und mir war es z.T. so peinlich, dass ich letzte Woche Donnerstag zum Angriff geblasen hab. Nämlich, indem ich sie jedes mal, wenn ich sie gesehn hab, super grimmig angeschaut hab. :grin: Hat seine Wirkung auch nicht verfehlt, seit Mitte dieser Woche ist die Penetranz völlig weg, mir fallen die praktisch gar nicht mehr auf. Allerdings gibt es da ein Mädel, die so weit ich weiß in der selben Stufe oder Klasse ist, wie die erwähnten drei und auch mit ihnen rumhängt soweit ich das beobachtet hab. Die hat sich allerdings nicht an den Teenie-Pubertäts-Aktionen beteiligt - und gerade die hat es mir irgend wie angetan, nennen wir es Ironie des Schicksals. *seufz* Zwar ein wenig jung wie ich finde (naja so um die drei Jahre denk ich), aber das is erst mal egal, da sie schon um einiges älter aussieht (würde ohne weiteres auch in die 10 passen). Aber bei ihr bin ich mir halt net sicher, ob sie mich auch so toll findet. :grin: Deswegen die Frage mit dem Anstecken. Sie hat mich auch noch nie so angeschaut, wie bis vor kurzem die drei Kiddies.

    Naja, ich warte mal auf den Abi-Gag, der ist glaub' in zwei Wochen. Ich denk, wenn 'ne gute Situation da ist (sprich die drei nich bei ihr sind) werd ich sie einfach mal ansprechen. Viel passieren kann mir ja nich.

    Oder denkt ihr, ich hab keine Chancen!? Dass mit dem Nicht-mit-Verfolgen und so muss ja nich unbedingt was schlechtes bedeuten, oder!?
     
    #13
    RichMan, 14 März 2003
  14. Velvet
    Gast
    0

    besser könnte ich es nicht schreiben...genauso war das damals....
     
    #14
    Velvet, 15 März 2003
  15. Karla
    Gast
    0
    Man du bist ja hart gegenüber den anhimmelnden "Mittelstufenhühnern" :grin: Na gut, aber ich kanns verstehen, wenn es einem nach der Zeit wirklich auf die Nerven geht und nun hast du ja auch deine Ruhe.....
    Also, nur weil das besagte Mädchen nicht mitgemacht hat bei den "Ich-verfolge-meinen-Schwarm-Aktionen" muss das meiner Meinung nach wirklich nicht heißen, dass sie dich vielleicht nicht süß findet. Vielleicht sieht sie ja nicht nur älter aus, sondern verhält sich auch schon ein bißchen reifer und macht deshalb nicht mit :eckig:
    Denke, Ansprechen ist ne gute Idee. Viel Erfolg!
     
    #15
    Karla, 15 März 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    also bei uns wurden/werden hauptsächlich nur die leutz ausm eigenen jahrgang angehimmelt. vor allem jetzt kurz vorm abi da verlieben sich alle noch mal schnell :smile: war auch schon früher so also ich und meine freundinnen wir wollten eigentlich immer was von denen aus unserer stufe und nicht von den älteren.
     
    #16
    Jeanny, 15 März 2003
  17. Bebi
    Gast
    0
    ohja..besonders bei den 8 Klassen gibts so Mädels die eingie Typen echt vergöttern..also so es gibt scho jungs auf unser shcule die ziemlich gut ausshen udn die man halt auch kennt^^ also Namen usw..
    und mhm bei meinen Freundinnen+mir wars ma so wir ham welche aus einer klasse höher kennegelernt und da fand auch iregdnwie ejder jedne toll..2 sogar denselben..udn meine beste freundin is jetzt mit dem einen fast n ganzes jahr zusammen:smile2:
    lol da fällt mir ein.meine beste freundin+i fanden als wir ind er 6. warn ma n kerl voll geil...imam so da hingesetzt wo der war..etc is jetzt voll lustich voll der freak in der klasse von meinem freund..und irgenwie scho 3 ma backengeblieben:smile2:)
    das man mit dem jetzt kontakt hat..scho lustich:grin:
     
    #17
    Bebi, 16 März 2003
  18. RichMan
    Gast
    0
    Ich bin hart!? Also ich sag ehrlich, dass ich das am Anfang natürlich net schlecht fand. Würde glaub ich niemand schlecht finden, Selbstbestätigung ist ja das Brot des Mannes. :zwinker: Aber wenn es echt so lange und immer schlimmer wird, find ich das irgend wann auch nich mehr lustig. Mich haben ja andere schon drauf angesprochen, so auffällig haben die das zum Schluss gemacht, da ist mir dann einfach die Hutschnur geplatz... Und hey, sie "nur" böse und genervt anzuschaun ist echt nicht hart find ich. Aber mittlerweile ist es echt besser.

    Hmmm, und ich habe den Eindruck, dass die andere mich auch manchmal anschaut. Und nun ja. Heute hab ich mich in der Pause provokativ wo hingesetzt, wo sie mich 100 pro sieht, wenn sie vorbei kommt. Und sie ist derart stur an mir vorbeigegangen, so was von stur-versteift... hmhmhm... Also ich check das mal die nächsten Tage.
     
    #18
    RichMan, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Huhu Frauen *wink*
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
FlotterFeger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2009
7 Antworten