Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

huhu kann einer mir mal helfen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GummifruchtM, 27 März 2003.

1. GummifruchtM
    0
    Schön das ihr mal reinschaut.

Ich hab da so ein problem meine freundin will gerne das ich es selbst herraus finde was sie gut findet und was sie nicht so gut findet wenn wir zusammen schlafen. Sie hatte es schon mit ein paar anderen und ich nur mit ihr und bin also noch ein nubiger anfänger *:frown: *

Könnt ihr mir sagen was ihr gut findet und was nicht beim sex??
    Also was ihr Mädchen gut findet
    :grin: ich hoffe ihr meldet euch..........

Danke

GummifruchtM, 27 März 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuch es doch einfach mal und probier wirklich selber aus,was deine Freundin mag und was nicht,dass ist ja auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
    Bei manchen fängt es ja schon mit der Atmosphäre an,schöne Kerzen,dann eine schöne Massage und dann zärtlich immer weitergehen,streicheln,küssen und alles was dazu gehört.
    Teste doch wirklich,du kannst nichts verkehrt machen,wenn dann wird sie es dir schon sagen und es wird bestimmt nicht schlimm sein :drool:

~VaDa~, 28 März 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn es ihr absolut nicht gefällt dann wird sie es dir sicherlich schon sagen. Sonst machst du halt was was du hier beim stöbern im Forum gelesen hast und kannst sie ja danach mal fragen wie es ihr gefallen hat.

Meine Freundin wird schon sehr verrückt wenn ich sie bissel kitzele. Also sie ist am Ohr oder an den Innenschenkeln wenn sie erregt ist sehr kitzlig aber eher in dem Sinne das es Luststeigernd ist.

mhel, 28 März 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich find's ehrlich gesagt ein bissl komisch von ihr, dass sie will das du selbst alles rausfindest, obwohl sie ja schon zu wissen scheint, was ihr gefällt. *kopfschüttel*

aber nun gut, jedem das seine... probier wirklich einfach aus... viel mehr kann ich dir dazu net sagen, da es da bei jeder frau unterschiede gibt. - d.h. im endeffekt müsstest du sowieso alles selber durchprobieren. *g*

succubi, 28 März 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    kann mich nur Succubi anschließen.

Geuss Spike:grin:

Spike, 28 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...