Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HuHu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlotterFeger, 6 März 2009.

  1. FlotterFeger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hab mal wieder ein kleines Anliegen und zwar wie komm ich meine Ex zurück?
    Ich träume nur noch von ihr, kann sie nicht mehr vergessen, denke jeden Tag an sie und schreibe, tele auch mit ihr.
    Wo is da das Problem?
    Na sie hat leider einen Freund und ich bin schon seit bestimmt 2jahren mit ihr auseinander.
    Ich hatte auch schon in der zwischenzeit eine andere oder villeicht auch 2 aber hatte da nie so das gefühl wie bei IHR.
    Hmm villeicht fällt euch ja was dazu ein Grüßle :kopfschue
     
    #1
    FlotterFeger, 6 März 2009
  2. Thesan
    Thesan (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    in einer Beziehung
    Die Informationsflut erschlägt mich ja fast... :zwinker:

    Da du ja noch mit ihr telefonierst und schreibst seid ihr also befreundet? Seht ihr euch auch öfter?
    Sie ist mit ihrem Freund schon lange zusammen und auch glücklich?
    Beschreib sie doch mal, wie ist sie so, wie ist sie dir gegenüber?

    Dann zu den wohl nötigen Hintergrundinformationen:
    Wie lange wart ihr zusammen?
    Wer hat Schluss gemacht und vor allen Dingen weshalb?
    Gab es dazwischen stetigen Kontakt oder hat sich der erst seit kurzem ergeben?

    Alles in allem weiß ich ohne die oben genannten Informationen nicht wie man dir helfen kann und selbst dann hängt es einzig und allein von ihr ab.
     
    #2
    Thesan, 6 März 2009
  3. FlotterFeger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hihi

    Na das ging aber schnell.

    Wie offt seh ich sie?
    Naja leider sehen wir uns nicht sehr offt.
    Ich glaube sie hat angst mich offt zu sehen, ich kann das nicht erklären warum aber sie vergleicht mich auch immer mit ihrem jetztigen freund mit dem sie bestimmt schon über 1 jahr zusammen ist.
    Also wenns hoch kommt dann seh ich sich villeicht 1 mal im monat.

    Wie lange ist sie schon mit ihrem freund zusammen?
    Hm wie schon erwähnt sie dürfte jeztz sogar mit ihm schon seit über ein jahr zusammen sein.

    Wie ist sie so?
    Hm das kann ich ganz einfach sagen sie ist einfach der hammer, unglaublich, sie ist super nett, sehr klug, sieht suuuuuuper süß aus,
    sie weiss was sie tut, sie ist zärlich, humorvoll und einfühlsamm einfach nur perfekt.

    Wie ist sie mir gegenüber?
    Tja wenn ich das wüsste.
    Ich glaube sie sieht mich als guten freund aber warum vergleicht sie ihn die ganze zeit mit mir und warum will sie einerseits mit mir was machen und adererseits wiederrum nicht?
    Ansonsten is sie immer sehr nett und lustig zu mir und will mir immer zuhören.

    Wie lange war ich mit ihr zusammen?
    Naja es waren um genau zu sein über 8 monate und es waren sehr schöne 8 monate.
    Ja is nicht die welt ich weiss und auch nich besonders lange aber die monate waren irgendwie besonders weiss nich warum aber da weiss ich noch ziehmlich viel.
    Da kann ich mich fast noch an alles errinnern.

    Wer hat schluss gemacht? und warum?
    Tjaa der trottel war wohl damals ich.
    Ich war da noch irwie voll der depp ich mach mir heut noch vorwürfe, ich glaub damals wusste ich net was ich gemacht hab.

    Seit wann is der Kontakt?
    Naja nach unserer Beziehung is der kontakt fast komplett abgebrochen. Ich habe mich nur selten bei ihr gemeldet und sie hatte mich damals fast jede 2woche versucht zu erreichen, nur ich war meistens nich da.
    Und dann hab ich mit ihr soo 2 -3 monate später in icq geschrieben und sie hatte mich nochmal nach ner chance gefragt und ich war mir damals nicht sicher weil ich nicht wusste ob sie ernst meinte und hab sie dann auch zufällig 1tag später in MC Doof getroffen nur mit ihrem neuen freund mit dem sie schon 2 wochen zusammen war.

    Da wollte ich ihr eig. sagen ob es wir nochmal versuchen und ob sie mir wegen meiner dummheit verzeit aber da war ich am boden zerschlagen.
    Danach hab ich nix mehr von mir hören lassen und sie nichts mehr von ihr.
    Ich dachte mir ich kann es besser verarbeiten wenn ich kein kontakt mehr zu ihr habe und naja so war es eben nicht jetzt sind über 2 jahre her und bei mir sind einige weitere beziehungen gescheitert weil ich zu oft an sie denke und ich weiss jetzt erhlich nicht mehr weiter.

    Jetzt steht alles drin.
    Über jede hilfe wär ich euch dankbar. Thx
     
    #3
    FlotterFeger, 6 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach solltest du den Kontakt zu ihr sehr einschränken, am besten abbrechen. Du kommst nicht von ihr los, sie hat seit einem Jahr einen Freund und wenn sie dich zurückwollen würde, dann hatte sie lange genug Zeit. Dem scheint aber nicht so zu sein. Du machst dich nur selber unglücklich, indem du immer mal wieder von ihr hörst und sie sogar ab und an triffst. Sprich mit ihr und sage ihr, dass du immer noch nicht über sie hinweggekommen bist und erstmal keine SMS mehr schreiben möchtest und auch keine Anrufe mehr, bis sich die Sache gelegt hat. Lieber kurzer und heftiger Schmerz, als immer mal wieder, wenn du erneut daran erinnert wirst, dass du sie nicht mehr haben kannst.
     
    #4
    xoxo, 6 März 2009
  5. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    kann ich genauso unterschreiben. ihr leben geht weiter und sie kann mit dir ab und an reden. also hat sie alles. bei dir ist es so, dass du sie noch willst aber nicht bekommen kannst. du tust dir da nur selbst weh.
     
    #5
    pelendur, 6 März 2009
  6. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich schließe mich xoxo auch mal an. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt einfach abbrechen. Oder du sagst ihr einfach, wie du noch fühlst und wartest ab, wie sie darauf reagiert. Wenn das nichts hilft, brich den Kontakt ab.
     
    #6
    nik3air, 6 März 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich würde dir ja gerne "Tipps" geben, was du da machen kannst, aber ich fürchte, es gibt da keinen allgemeinen Weg, wie du sie dem Kerl, mit dem sie nun zusammen ist, ausspannen kannst... :ratlos:

    Besondesr, wenn die beiden eine glückliche Beziehung führen, solltest du dich da eher zurückhalten. Du schadest damit ihr und dir selbst.
     
    #7
    Fuchs, 6 März 2009
  8. FlotterFeger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke das ihr mir alle darauf geantwortet habt.
    Na das is ne schwere entscheidung.
    Hm das was mich eben hindert von ihr weg zukommen sind ihre andeutungen das hindert mich irwie aber ihr habt recht so mach ich das.
    Ich werd den Kontakt abbrechen und mal schauen wies dann kommt.:kopfschue
    Danke an euch alle und supie für die schnellen antworten.
     
    #8
    FlotterFeger, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten