Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hui, brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just4fun12, 22 März 2009.

1. just4fun12
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Huhu, alle beisammen.

Ich bin schon seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und verliebe mich jeden Tag ein wenig mehr in sie. Alles funktioniert einbahnfrei, bis auf die Tatsache, dass sie Anfang August 1 Jahr nach Cape Coast fährt um in einem Kinder-Hilfe-Project mitzuwirken.

Natürlich habe ich mich ausgebig informiert und wurde über die ganzen Gefahren die einen Aufenthalt dort birgt aufmerksam. Dort steht vergewaltigungen, Diebstahl und sogar Mord an der Tagesordnung, den rest könnt ihr euch ja vorstellen . Ich habe schon mit ihr geredet, aber sie ist fest entschlossen. Tatsache ist, dass ich mir jetzt schon rießen sorgen mache! mein bauch fühlt sich an als ob der sich gleich auflöst! und nu?

mfg

just4fun12, 22 März 2009
  2. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo.

Klar, dass du dir Riesensorgen um sie machst!

Ich gehe davon aus, dass deine Freundin den Aufenthalt dort schon lange geplant hat, sich selbst schon viele Gedanken gemacht hat und sich schon wahnsinnig darauf freut. Ihr seid noch nicht lange zusammen und wahrscheinlich hat sie die Reise schon vor dir geplant.

Ich denke es wird nicht viel Sinn machen, auf sie einzureden - obwohl ich dich wirklich verstehen kann. Wenn mein Freund auf die Idee kommen würde, ginge es mir nicht anders. Aber es ist wichtig, dass du deine Freundin diese Erfahrung machen lässt.

Es ist noch ein wenig Zeit bis August. Rede mit ihr: Über deine Ängste und alles was dich bedrückt. Ich glaube jedoch nicht, dass sie sich umentscheidet... Es ist am besten, wenn du dich versuchst damit abzufinden, auch wenn es verdammt schwer ist. Sonst wird es immer schwerer für dich.

Nimbe, 22 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...