Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Huldigung an das Forum und admins

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von spacko, 5 Juni 2003.

1. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    im „och nööööö“ Thread von DFP liess Patrik ein wenig durchblicken dass er es doof findet, wenn hier immer alle nur motzen. Das finde ich übrigens auch, also hier der
    „Ultimative Lobhudelei“ Thread:[​IMG]:anbeten:

Also ich finde es Klasse, dass es quasi zwei Foren in einem gibt. Auf der einen Seite das Forum bei dem es um das eigentlich wichtige geht.
    Aber auf der anderen Seite einen wirklich grossen off-Topic Bereich. Ganz besonders das Rumgeprolle find ich klasse, und die Threads da machen fast am meisten Spass.[​IMG]

Ausserdem finde ich die Aufmachung des Forum echt gut. Man findet sich schnell zurecht und kommt ruckizucki dahin wohin man will.
    Vor allem der Neue Beiträge zeigen Button ist für mich der beste von allen,. Weil ich mich da nicht immer durch alle Boards fummeln muss.

Dann wäre da noch das Logo was ich auch supi finde, hat so was von Abschlussklasse Sommer neuer Lebensabschnittsfeeling. Weis nicht wieso kommt bei mir aber so rüber.

So das wär es fürs erste. Weiter so[​IMG]
    Weiter so
    Spacko [​IMG]

spacko, 5 Juni 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Möchtest Du ein Avatar :grin:

DocDebil, 5 Juni 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dass ich sehr viel vom Forum halte und mich auch gerne hier aufhalte, is sowieso kein Geheimnis - sonst wär ich auch net so lang so regelmäßig mit von der Partie, sondern schon längst über alle sieben Zwerge (oder warens Berge? *lol*), wenn wir wirklich so schlimm unterdrückt, schikaniert und was weiß ich, was nicht noch alles, werden würden :zwinker:

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit :grin:

Teufelsbraut, 5 Juni 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    neben dem was spacko gesagt hat und ich hier jetz nich unnötigerweise wiederholen will, find ich gut, dass sich die admins nich so einkacken und den thread gleich closen, wenn mal die fetzen fliegen (oki, ich weiß ich bin meistens (immer??) drann beteiligt)

krieg ich jetz auch ein avatar?? hätte das gleiche gesagt wie spacko und hab sogar noch einen punkt mehr aufgeführt *liebschau*

Beastie, 5 Juni 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Fetzen? Manchmal sind das keine Fetzen mehr, sondern halbe Kontinente, die wir uns da um die Ohren hauen *lol*
    Ich finds auch gut, dass man uns da doch eine gewisse Freiheit und "Selbsjustiz" gibt (nur in ganz seltnen Fällen hat sichs net wieder von alleine eingerenkt) und uns net gleich wegen jeden Unsinn den Mund verbietet.

Wenn die Beasite ein Avatar kriegt, maaaaaag ich auch eines *kindisch-Mode an*

Teufelsbraut, 5 Juni 2003
  6. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hättet ihr denn so anzubieten, ich gebe mich ja nu nich für alles her.:grin: :engel:

spacko, 5 Juni 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das mit den Avataren überhöre ich jetzt mal demonstrativ - und beginne lediglich, gerührt zu heulen, um dieses zusammen mit überbreitem Grinsen in einer Endlosschleife zu wiederholen.

:flennen::grin::flennen::grin::flennen::grin::flennen::grin:....

Wir machen doch nicht immer alles falsch!
    Das ist der schönste Tag meines Lebens!

Liza, 5 Juni 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Forum rockt!

So, bekomme ich jetzt auch irgendwelche Bonuspunkte oder Avatare oder wenigstens ein Fisherman's friend?

space, 5 Juni 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Spako eine Kleine Zwischenfrage wie machst du die Smileys
    mitten im Satz also die kleinen die da winken usw...will das auch können!!:grin:

Miezerl, 6 Juni 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Das ist eine Spezialfunktion nur für spacko, weil er so schön geschleimt hat :zwinker:

nein, die grafik hat er von http://www.kurts-smilies.de/ einfach mit den img-tags einfügen und schon hat man die bilder im beitrag.

Mondmann offt

Mondmann, 6 Juni 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Geeeil nun kann ich das auch Daaaaaanke [​IMG]

Miezerl, 6 Juni 2003
  12. Molotow
    Gast
    0
    1. Sau geil hier alles, THX @ ADMINS (krieg ich jetz auch nen Avatar?:grin: :clown: )

2. Juhuuu ich kann auch solche smilies!! [​IMG]

Molotow
    f
    G

Molotow, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...