Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Humor trainieren !!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Metal4Ever, 17 September 2005.

  1. Metal4Ever
    Metal4Ever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Leutz !

    Mein Problem, vor allem mit Mädchen, aber auch unter Kumpelz und Klassenkameraden ist irgendwie, das mir nur selten was wirklich lustiges zum Thema einfällt! Ich hab so meine Phasen, wo ich quasi zum Ober-Clown mutier. In den Momenten strotze ich vor Humor, meistens aber fällt mir ja so rein garnichts passendes ein, was wirklich mies ist, vor allem im Umgang mit Mädchen. Da hab ich schonmal wieder ein Date mit nem Mädel, wir hängen ab, labern trocken oder auch mal ein bisschen emotionaler über Gott, Schule und die Welt und mir fällt einfach überhaupt nichts ein, was sie zum lachen bringen könnte. Rein garnichts!! Ich weiss echt nicht woran das liegt :geknickt:, mit Humor hat mans einfach verdammt viel einfacher im Leben! Daher meine Frage an euch : Gibt es irgendeine Möglichkeit Humor zu trainieren ?? Oder sich einfach ein wenig lockerer zu machen, dass die Witze ganz von alleine kommen ?? (hab nämlich manchmal das Gefühl, das mir einfach dann nichts einfällt wenn ich, oft sogar unterbewusst, krampfhaft nach was lustigem suche) :eek4:
     
    #1
    Metal4Ever, 17 September 2005
  2. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    DU musst dich selber einfach wohlfühlen...
     
    #2
    Edge, 17 September 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    es kommt doch darauf an, dass ihr spaß zusammen habt,
    euch unterhalten könnt und euch ggf näher kommt

    irgendwann wird die situation von allein ungezwungener
    und dann ergibt sich alles von selbst.
    setz dich nicht selbst unter druck :smile:
     
    #3
    ankchen, 18 September 2005
  4. Tek
    Tek
    Gast
    0
    DIe Chemie muss einfach stimmen. Es gibt Leute bei denen fällt mir einfach gar nichts ein, bei anderen kommt ein Joke nach dem anderen. Das kommt auch darauf an wie offen und gesprächsinteressiert dein Gegebnüber ist.
     
    #4
    Tek, 21 September 2005
  5. versuchs mal mit improvisationtheater. könnte dir gut helfen, auch im bezug auf spontanität
     
    #5
    flying_suicide, 22 September 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Alles mist was ihr labert! von wegen die chemie muss stimmen ...
    es ist ganz einfach... du siehst etwas bzw. hoerst etwas und machst dich darueber lustig, noch besser du machst dich lustig ueber dein date, vorrausgesetzt du machst es auf die netter art.
    aber in aller ersten linie bist du selber schuld daran dass du nicht lustig bist... aender es indem du einfach mal locker bist und dass du was du willst und nicht wie die anderen dich haben wollen, bzw was sie von dir hoeren wollen...
    jedenfalls egal was hier jemand in diesem forum dazu sagt, koennen nicht die anderen daran schuld sein dass du nicht lustig bist...
     
    #6
    Mr.G, 22 September 2005
  7. Kojote
    Gast
    0
    #7
    Kojote, 22 September 2005
  8. Gabelstabler
    0
    Humor hat man oder nicht :smile:

    Auch kommt nicht jede Art von Humor gut an ich habe zB einen tiefschwarzen Humor und mache total zynische und sarkastische Witze. Achja und Frauenfeindliche auch , kommt nicht so geil an :smile2: Frauen haben eben keinen Humor
     
    #8
    Gabelstabler, 22 September 2005
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich hab auch vieeel humor, der aber meist nur in gruppen, wie z.b. in der schule auftaucht, weil ich einfach stoff brauche auf dem der humor aufbauen kann, daher fällt mir in gegenwart mit einzelnen personen, unter anderem dem weiblichen angebeteten geschlecht nicht viel humorvolles ein! das stört mich eigendlich ziemlich weil ich an und für sich auch total zum clown mutieren kann in der richtigen gesellschaft! achja das wird aber auch insgesamt um einiges schwerer wenn ein mädel dabei is, das man ziemlich anziehend findet!
     
    #9
    Karotte902, 25 September 2005
  10. discoflash
    discoflash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Mein Tipp:

    Locker bleiben! :grin:
     
    #10
    discoflash, 26 September 2005
  11. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst dir bei einem Date oder was auch immer nicht einreden, dass du dann halt mal alle zum lachen bringst. Du kannst nicht irgendwas auswendig lernen und vortragen. Das hat meiner Meinung nach was mit Spontanität zu tun. Man muss halt gucken was kommt bzw. wie dein Date abläuft, über was ihr redet etc. Außerdem denk ich hat es auch was mit dem Typ zu tun. Wenn man von der Art her ziemlich schüchtern ist, dann ist es auch nicht so wahrscheinlich, dass man der Lustige und der Gesprächige ist.
    Bei meinem ersten Treffen mit meinem jetzigen Freund war es so, dass alles einfach gepasst hat (da waren wir noch nicht zusammen :smile:) und wir eben locker drauf waren. So hat sich das Treffen zum Lustigen entwickelt und wir konnten uns gegenseitig immer mehr und mehr erzählen...
     
    #11
    deranged, 26 September 2005
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Du solltest auf keinen Fall "krampfhaft" nach lustigen Sachen suchen ... denn die sind meistens nicht lustig.
    Ich denke mal, dass das mit dem Humor eine schwierige Angelegenheit ist, denn den hat man meist von Natur aus (schließlich kann nicht jeder Mensch ein Comedian sein).

    Off-Topic:
    Sparkommentar ... ein Kommentar den du dir hättest sparen können.
     
    #12
    r.nuwieder, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Humor trainieren
Jonatahanfrujfrke
Flirt & Dating Forum
6 Juli 2015
21 Antworten
TheProdigy
Flirt & Dating Forum
28 April 2010
22 Antworten