Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Humor u.Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zwiebackboy, 4 Januar 2005.

1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ist Humor für Mädchen Wichtig? Weil bin ein ganz lustiger könnte das schädlich sein??? :engel:

Zwiebackboy, 4 Januar 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nicht....
    Ich kenns nur von mir, dass ich ausrasten könnte, wenn Leute ihren Humor an der falschen Stelle anbringen. Es gibt Situationen, da isses nunmal nicht so wirklich angbracht.
    Aber generell nicht - solange du merkst, wann der Spaß aufhört :smile:

Cinnamon, 4 Januar 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich ist Humor schon wichtig.
    Wenn es aber soweit geht, dass er nichts ernstnehmen kann, dann wär das überhaupt nix für mich.

User 7157, 4 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich mags wenn ich mit meinem Freund lachen kann, aber es gibt genauso gut Situationen wo ein Gesrpäch mal einer bestimmten Ernste bedarf. Viele möchtegern-Spaßvögel checken das dann leider nicht und ich finde es gibt nichts schlimmeres als unangebrachte Witze.

glashaus, 4 Januar 2005
  5. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    man hört oft von frauen (singel-sendungen usw.), dass sie einen mann mit humor suchen, jemand der sie manchmal zum lachen bringen.

ich habe die erfahrung gemacht, dass es bei frauen extrem schwierig ist, den richtigen spruch zur richtigen zeit zu finden. oft sind sie nicht in der stimmung oder nehmen solche witze viel zu persönlich.

ich möchte jetzt nicht alle frauen in den selben topf werfen, aber das sind meine bisherigen erfahrungen.

gruss la vita ...

La Vita è bella, 4 Januar 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    hm ich erinnere mich dassich das ein oder andere mal in meinem leben wegen unangebraschten "humor" komplett ausgerastet bin!solltest dann also nur aufpassen,wann du soooooo lustig bist!

Sonata Arctica, 4 Januar 2005
  7. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Ich denke da auch so wie die anderen...
    Man muss das Feingefühl haben wann welcher witz angebracht ist und wann man lieber die klappe halten sollte.
    was ich gar nicht mag sind diese typen, die ständig die selben sprüche und witze bringen und die einem dann zu den ohren wieder rausquillen (schreibt man das so?)
    Insider, Runnig gags okay , die darf man wiederholen, aber auch nicht zu oft. Und der Zeitpunkt ist halt wichtig. Aber jetzt wiederhole ich mich... sorry
    wichtig ist auch noch, das man die Pointe (und wie schreibt man das?) nicht so in die länge zieht und austritt...

LG emma

emma, 4 Januar 2005
  8. aWes0me
    Gast
    0
    Ich denk mal es kommt auf die Art des Humores an, ob er sarkastisch ist, nur aus dummen Sprüchen besteht oder einfach albern ist.....

aWes0me, 5 Januar 2005
  9. Trotzki
    Gast
    0
    Ich denke es kommt darauf an wann und in welcher situation du deinen Humor anbringst.
    Es ist halt so das ich manchmal über manche sachen nicht lachen kann ein anderes mal schon, kommt immer auf die Art des Humors an und wie du in rüberbringst.

Trotzki, 5 Januar 2005
  10. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich Danke euch mal für eure Antworten! :engel:

Zwiebackboy, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...