Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2005
    #1

    Humor u.Liebe

    Ist Humor für Mädchen Wichtig? Weil bin ein ganz lustiger könnte das schädlich sein??? :engel:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #2
    Eigentlich nicht....
    Ich kenns nur von mir, dass ich ausrasten könnte, wenn Leute ihren Humor an der falschen Stelle anbringen. Es gibt Situationen, da isses nunmal nicht so wirklich angbracht.
    Aber generell nicht - solange du merkst, wann der Spaß aufhört :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #3
    Für mich ist Humor schon wichtig.
    Wenn es aber soweit geht, dass er nichts ernstnehmen kann, dann wär das überhaupt nix für mich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #4
    Ich mags wenn ich mit meinem Freund lachen kann, aber es gibt genauso gut Situationen wo ein Gesrpäch mal einer bestimmten Ernste bedarf. Viele möchtegern-Spaßvögel checken das dann leider nicht und ich finde es gibt nichts schlimmeres als unangebrachte Witze.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #5
    man hört oft von frauen (singel-sendungen usw.), dass sie einen mann mit humor suchen, jemand der sie manchmal zum lachen bringen.

    ich habe die erfahrung gemacht, dass es bei frauen extrem schwierig ist, den richtigen spruch zur richtigen zeit zu finden. oft sind sie nicht in der stimmung oder nehmen solche witze viel zu persönlich.

    ich möchte jetzt nicht alle frauen in den selben topf werfen, aber das sind meine bisherigen erfahrungen.

    gruss la vita ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #6
    hm ich erinnere mich dassich das ein oder andere mal in meinem leben wegen unangebraschten "humor" komplett ausgerastet bin!solltest dann also nur aufpassen,wann du soooooo lustig bist!
     
  • emma
    emma (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #7
    Ich denke da auch so wie die anderen...
    Man muss das Feingefühl haben wann welcher witz angebracht ist und wann man lieber die klappe halten sollte.
    was ich gar nicht mag sind diese typen, die ständig die selben sprüche und witze bringen und die einem dann zu den ohren wieder rausquillen (schreibt man das so?)
    Insider, Runnig gags okay , die darf man wiederholen, aber auch nicht zu oft. Und der Zeitpunkt ist halt wichtig. Aber jetzt wiederhole ich mich... sorry
    wichtig ist auch noch, das man die Pointe (und wie schreibt man das?) nicht so in die länge zieht und austritt...

    LG emma
     
  • aWes0me
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #8
    Ich denk mal es kommt auf die Art des Humores an, ob er sarkastisch ist, nur aus dummen Sprüchen besteht oder einfach albern ist.....
     
  • Trotzki
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #9
    Ich denke es kommt darauf an wann und in welcher situation du deinen Humor anbringst.
    Es ist halt so das ich manchmal über manche sachen nicht lachen kann ein anderes mal schon, kommt immer auf die Art des Humors an und wie du in rüberbringst.
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2005
    #10
    Ich Danke euch mal für eure Antworten! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste